Shadowlands steht vor der Tür und ich möchte dieses Mal als Twink einen Heiler Spielen. Ich habe sehr sehr wenig Erfahrung als Healer und hoffe ein paar erfahrene Spieler können mir helfen. Kurz gesagt, ich bin mir unsicher welche Klasse ich spielen soll/will.
Mein Fokus liegt auf M+ und Mythic Raid.
Ich habe einen Resto Druid und einen Mistweaver Monk, beide auf 120 und mittelmäßig Ausgestattet.
Beim Druiden stört mich, dass es mir schwer fällt auf hohen Schaden zu reagieren. Man muss Schadensspitzen vorausahnen und das Ziel zudoten.
Mein Monk macht mir auch Spaß, allerdings finde ich dass ich zu wenig Möglichkeiten habe die komplette Gruppe/Raid zu heilen und ich im Melee Camp stehen muss um meine HoTs zu verstärken. Ist halt im ST Heal dafür sehr stark.
Spiele jetzt mit dem Gedanken mir einen Shami heal zu erstellen. So wie ich das verstanden haben ist er eine Mischung aus Druide und Monk ?!
Ach ja, Instant ST heals und mächtige Gruppen heals ist das was mir Spaßmacht
Wäre super wenn ihr mir vielleicht zu den drei Klassen etwas sagen könntet (Spielweise, viable, nutzen etc.). Bin für jeden Tipp dankbar!
Dann schonmal Danke und ich freue mich auf eure Antworten : )
Gerne auch per PN.
ich persönlich heile gerne als schamane aber ich rede von normalen low level dungeons. welche von den 3 für m+ oder raid gut ist kann ich nicht beurteilen.
Ich spiele hauptsächlich einen Priester auf heilig. Druidenund Mönch hab ich auch, aber da finde ich Priester besser. Der Schamane ist auch sehr, sehr nett, den spiele ich gerade als twink hoch und ja da könnte ich mir auch noch mehr vorstellen!