Frage. Ich wollte mir an Weihnachten küstengleiter der tuskarr kaufen

Hallo,

ich habe mich letzten Monat (vor der Blizzcon) entschieden, ah ja … „küstengleiter der tuskarr“ ich sammle mounts. den kaufe ich mir an Weihnachten im Dezember. jetzt schaue ich den Beitrag an von der Blizzcon an und den Artikel „küstengleiter der tuskarr“ ist VERSCHWUNDEN, als das Spiel „WOW Cataclysm“ vorgestellt wurde.

Wann ist das angedacht den Artikel in den Shop zu übernehmen? So wie diesen hier:

Für 15 Euro oder 20 Euro??? Jetzt steh ich da und der Artikel wurde einfach so entfernt.

:frowning:

LG

Wird dir niemand beantworten können (oder im Falle Blizzards- dürfen).

LG
Flauschkugel

Hallo,

ja wieso hier ist doch das Supportforum oder etwa nicht? Da kann ja wohl ein Blauer User (Admin) das beantworten.

LG

Nur dass blaue User nicht direkt Admins sind und deine Anfrage nichts mit dem Support zu tun hat.

Viele solcher Infos was wann wieder kommt dürfen aufgrund interner Richtlinien auch nicht nach außen gegeben werden.

Ich weiß auch 2-3 Wochen vorher welche Aktionen mein Unternehmen bringt, darf das aber nicht an Kunden kommunizieren z. B.

Solche Editionen werden oft mit der Vorstellung des nächsten Releases entfernt und kommen dann einige Jahre später als Upgrade Option oder extra in den Shop-aber ob und wann darf dir kein Blizzard Mitarbeiter einfach so sagen nehme ich an.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hier gibt es kein Support. Dass hier ein Blue Poster erscheint ist ziemlich unwahrscheinlich. Da müsste man schon sehr viel murks schreiben. Am besten schreibst du ein Ticket bei „https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow“ und suchst dir die betreffenste Beschreibung. Häufig sind sie bei Thema Geld relativ schnell.

Sowas ist halt kein Grund ein Ticket zu schreiben tbh. Da wäre man besser beraten bei X oder Reddit zu versuchen Blizzard zu erreichen denke ich.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ok. vielen dank euch beiden :slight_smile:
Naja davon verspreche ich mir wenig… X oder Reddit sind keine Supportforen von blizzard.

Die alten Promosachen verschwinden normalerweise wenn es neue gibt, da bist du wahrscheinlich jetzt zu spät dran…
Das war im Paket mit dem 70er Boost usw. was es seit Ende von TBC gab und das Paket mit dem Phasenschreiter „abgelöst“ hat.

Evtl. hast du Glück und der Shop wird etwas ausgebaut mit Cata und es kommen solche Dinge rein aber vermutlich hast du den Zeitpunkt verpasst.

Auf eine Antwort von Verantwortlichen hier im Forum würde ich nicht hoffen, sowas wie GMs oder aktive Communitymanager wie früher gibts nicht mehr.

Tut mir Leid um dein Weihnachtsgeschenk. :confused:

Eh nicht. Aber dort erreichst du eher Leute die dir was dazu sagen können- weil das eben keine Support-Sache ist.

Foren sind grundsätzlich btw Community-Sache, da wird von Blau nur bissel moderiert und es dient zu 90% dem Austausch von Spielern.

Da werden idR Fragen von Spielern von anderen Spielern beantwortet.

Ich drück dir die Daumen dass es iwann wieder kommt- ich kann nur von Retail ausgehen und da kommt das oft nach ein paar Jahren wieder rein.

LG
Flauschkugel

Ok. nochmals vielen Dank für die Aufklärung. Ich dachte eben… hier können auch leute antworten, die für den Support zuständig sind.
OK… hmpf :frowning:

Danke, dann hoffe ich mal das das wieder eingeführt wird, so wie das Beispiel von dem Phasen Schreiter, dies war ja auch eine Belohnung als es von WOW BC heraus gegeben wurde. Und das wurde ja in den Shop übernommen (für 20 Euro). Da hatte ich eben die Hoffnung das das mit dem „küstengleiter der tuskarr“ auch wieder passiert… war mir nicht bewusst das das heraus genommen wird/wurde. Normalerweise wird das doch 4 Wochen vorher nochmal bekannt gegeben. Entweder hier oder per Battlenet nachricht.

Danke sehr, für die Aufklärung.

:frowning:

Klar KÖNNEN sie. Aber das ist halt keine Sache des Supoprts.

Da wird maximal gesagt „können wir nix zu sagen“ oder „es ist uns momentan nichts dazu bekannt“ und fertig^^

Wie gesagt in Retail ist das schon seit einigen Erweiterungen so, daher nicht weiter überraschend- das wird da auch nicht vorher angekündigt weil es eben gängige Praxis ist bei Blizzard :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Gibts den Phasenschreiter auch für Wotlk? Ich glaube man kann den nur auf Retail kaufen oder? Oder gitbs den für Wotlk dann dazu? ^^

Falls es den für Wotlk auch gibt könnte es ja gut sein, dass die den Gleiter nach Cata Release vielleicht auch in den Shop packen, das dauert dann allerdings noch ne Weile.

Viel Glück jedenfalls :slight_smile:

Stimmt der Phasenjäger war für Retail verfügbar auch wenn er durch ein TBC-Paket kam da war was.

Steht aber auch im Shop dran dass er nicht auf Classic verfügbar ist.

LG
Flauschkugel

war mir auch am überlegen ob ich es nachträglich kaufe für die mountsammlung. aber die sammlung führt die nicht mal als „nicht gesammelt“ auf. also wars für mich wieder okay. die toys und die pets das selbe spiel.

Kauf dir lieber 2 gute Döner, da hast Du mehr davon.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.