Hallo meine Frage ist kann man Reitiere im Aktionshaus kaufen die man erfarmen kann bei Dungeons/Bosse die keine Kosten haben im bezug irgendwelche Münzen oder wofür man Ehrfürchtig braucht in einer bestimmten Region
sind dann mounts wie z.b Azurwolkenschlange oder Drache von onyxia kaufbar per Aktionshaus oder sind man dazu gezwungen diese nur per Farmen zu erhalten?
Nein, die allermeisten Mounts sind seelengebunden und können somit nicht an andere Spieler verkauft werden. Das gilt (mit einer einzigen Ausnahme) für alle Mounts, die man bei Händlern bekommen kann und für die meisten anderen Mounts.
Grundsätzlich lassen sich nur Mounts von seltenen Gegnern, aus dem lange eingestellten Sammelkartenspiel und von Berufen hergestellte Mounts verkaufen, wobei es auch da die eine oder andere Ausnahme gibt.
Eine Liste von verkaufbaren Mounts findest du bspw. entsprechend gefiltert auf Wowhead:
Stimmt, den Schwarzmarkt gibt es ja auch noch, um an die Drops von Raidbossen und Co. zu kommen.
Durch die geringe Chance, dass da überhaupt mal ein Mount auftaucht und der Tatsache, dass seltene Mounts dann schnell am Maximalgebot sind, ist das aber auch nur bedingt nutzbar.
gibt es zufällig dazu noch ein wowhead filter der mir alles angzeigt was aus BMAH raus kommen kann? oder kann man da echt jedes mount wo man erfarmen kann raus kommen?
Dort kann eigentlich alle auftauchen wenn ich mich nicht irre, aber wenn du nicht mal eben 5mio+ aus dem Ärmel schütteln kannst, brauchst du garniert erst gucken^^
Es gibt auf Wowhead einen englischen Guide, in dem das alles genauer aufgelistet ist. Dieser wurde Ende Oktober das letzte mal aktualisiert, sollte also auch soweit zutreffend sein:
da ich dafür jetzt kein neuen Thread aufmache, schreib ich dich einfach hier mal an xd. wie kann ich bei wowhead mir alle UNOBTAINABLE Mounts anzeigen lassen?
Bei den Filtern auf Wowhead gibt es direkt ganz oben die Option „Für Spieler verfügbar“. Diese in der ganz oben verlinkten Suche einfach noch zusätzlich auswählen und dann auf „Nein“ stellen.