Hey,
ich habe mal ein kleine Frage und zwar hätte ich gerne das Luftschiff des Tiefenforschers. Dieses war ja aber das Tiefen Mount aus Saison 1. Nun meine frage gibt es irgendwie die Möglichkeit da noch ran zu kommen?
lg
Hey,
ich habe mal ein kleine Frage und zwar hätte ich gerne das Luftschiff des Tiefenforschers. Dieses war ja aber das Tiefen Mount aus Saison 1. Nun meine frage gibt es irgendwie die Möglichkeit da noch ran zu kommen?
lg
Nö. Genau wie M+ Mounts für Keystonemaster etc auch nur in der jeweiligen Season holbar sind.
LG
Flauschkugel
ak ok alles klar. Danke für die fixe Antwort.
Sicher?
Denn ich habe das Luftschiff in Season 2 erhalten, da ich Season 1 nicht gemacht habe. Das müsste das „Delver’s Dirigible“ sein (sorry, ich spiel im englischen Client).
Ich bin mir auch nicht sicher. Hab von Brann in Season 2 für ne Simple quest das ding bekommen. Weiß aber nicht obs das selbe Mount ist. Sieht auf WoWHead aber fast danach aus.
Also ist nur der Erfolg/Archievment in Season 1 das was man nicht mehr bekommt. Das Mount bekommt man jetzt von Brann „hinterher geschmissen“ oder?
https://www.wowhead.com/de/quest=81510/abtauchen
Ja, genauso hab ich das Ding auch bekommen. Eine simple, kurze Quest von Brann in der meinte Dagran bastle gerade an einer Idee und dann kam Dagran mit dem Teil an.
Achievement müsste ich mal nachschauen, aber ich denke das dürfte es in Season 1 gegeben haben.
Edit: Achievement gab’s auch, heißt „I got a flying machine“ („Ich hab eine Flugmaschine“)
Pfuh jz habt ihr mich verunsichert. Ok ich nehme zur Vorsicht meine Aussage zurück, wär aber weird wenn man das auch in S2 bekommen könnte…
LG
Flauschkugel
Also ich hab das Achievement am 10.04. 25 bekommen.
Allerdings hab ich die „Season 2 Refresher“ Quest nicht gemacht, vieleicht liegt’s daran. Und TWW hatte ich mir erst ein paar Tage zuvor gekauft, von daher …
Das ist aber der Erfolg und das Mount aus Season 2. Habe den am 5. März gemacht, als S2 begonnen hat.
War das nicht eher so?
Season 2 - Gobtrotter des Tiefenforschers
Season 1 - Luftschiff des Tiefenforschers
Hi,
Das Mount nebst Erfolg hat Skaegrim nicht.
Das Mount hat Skaegrim und auch den Erfolg.
Die Mounts waren doch einfach nur ne Quest oder so, was aufwändiger ist, ist das Zeuch zum Modifizieren freizuschalten.
Mach die doch. Es gibt ja für beide Mounts Zeugs beim Händler zu kaufen für Untermünzen oder wie die heißen.
Und über den Balken kann man sich auch was freischalten, was über diese allgemeine Währung bezahlt wird und sehr billig ist.
trollische Grüße,
Cerka
Stimmt, in Season 1 hieß der Erfolg „Ich kann fliegen“, den Skaegrim auch hat. In Season 2 heißt er „Ich hab eine Flugmaschine“, den er noch holen kann. Aber ist doch schön für Diejenigen, die erst später zu TWW gekommen sind, dass sie noch Dinge aus Season 1 bekommen können.
Nur das Leerenmodell des Luftschiffes aus S1 ist leider nicht mehr erhältlich.
Ich hab die Quest extra nicht gemacht, weil ich dieses Goblindings furchtbar finde und absolut nicht haben will
Ja, die Sachen die ich für’s Season 1 Luftschiff brauchte hab ich schon geholt (war nur der Rotor, alles andere passt gut so wie’s ist.)
Ich könnte mich irren aber haben sie nicht den Skin einfach nur von der drop chance genervt auf 0,1% theoretisch sollte es also noch zerfallen sein lediglich der Erfolg selbst ist nicht mehr erhältlich.
Müsste mal in der Pause nach dem Wowhead Artikel suchen.