Frage mich ob mein Neuer rechner bei TWW zum raiden reicht

Hallo bin unsicher ob ich mir morgen das Upgrade auf tww kaufen soll weil ich die sorge habe das ich eh nicht raiden kann , da ich in Valldraken teilweise unter 60fps habe

Specs:
Ryzen 5 5600x
Rx 7600 8gb
32gb 3200mhz crucial pro ram

Spiele auf 1440p

Grüße und danke für die Antworten

Können schon, mit 60+ FPS wird das aber nichts mit der CPU.
Packen selbst die schnellsten aktuell nicht stabil da der neue raid schlecht optimiert ist.

Da du schreibst neuer Rechner, wie lange hast du den jetzt?
Ich frage weil du hättest dir besser nen 5700X3D geholt für WoW und gaming generell.
Der hätte nicht so viel mehr gekostet bei fast 40% mehr Leistung.

Schlecht ist er jetzt nicht und wenn Bizzard noch ein bischen Optimiert, kannst Du damit Raids Spielen. Ist jetzt nicht Optimal, aber gut genug.

Mittlerweile läuft es schon besser als die erste raid ID, aber das lag wohl eh an dem verbuggten delve Kerzen trinket trinket :smiley:

Trotzdem droppe ich im 30er noch teilweise in den 30er Bereich, gerade vorhin wieder mal.
Generell läuft es recht gut spielbar mit dem 5800X3D.
Mit schwächeren CPUs hat man gerade aber weniger Spaß im raid, wenn ich mir so die diashows bei manchen streamern anschaue.

Bin mal im LFR gewesen, da lag das Minimum bei 60 Fps.
Scheint so schonmal Spielbar zu sein.

Naja es schwankt halt sehr von Gruppe zu Gruppe, manche spells von manchen Klassen ziehen scheinbar mehr an der FPS als andere :smiley:
Heute im 30er wieder mal nen drop in 30er Bereich gehabt, auch 40er paarmal.
60 FPS avg kannste im 30er größtenteils knicken mit nem 5800X3D.

hab mir den letzten Monat erst geholt und eigentlich ist der 5600x auch für alles super habe bei der Anschaffung nur nicht dran gedacht wieder mmorpgs zu spielen habe für das komplette System aber nur 560 euro bezahlt :smiley:

Ohne zu wissen was sonst so drin is kann man schlecht beurteilen ob das nen deal war :smiley:

32gb 3200mhz corsair pro

gigabyte 550 gaming

rx 7600 8gb

Für 550€ in jedem Fall solide.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.