gestern bin ich einem Mythic Raid beigetreten, die den ersten Boss gelegt hatte. Somit bin ich ja für den ersten „gesaved“. Ich kann jetzt aber einem Igira-Raid nicht beitreten, das ich komisch. Klar, Knorrenwurzel ist weg, aber Igira steht verfügbar bei mir. Wieso ist das so?
LG
Auf mythisch funktioniert das ganze anders - Wenn deine Gruppe einen Boss legt wird dieser Gruppe eine ID zugewiesen - du kannst dann keinem anderen Mythischraid mehr beitreten - du bist für diese Woche an diese MythischID gebunden. Das gleiche würde auch passieren, wenn du einer Gruppe beitrittst wo der erste Boss down ist - beim Betreten des Raids gibts eine Meldung, dass du bestätigen musst, dass du dieser ID beitreten willst - wenn du auf akzeptieren klickst bist du ebenfalls an diese ID gebunden und kannst keinem anderen Mythraid beitreten.
Oh man, was für ein Müll! Danke dir vielmals für die Erklärung! Dass man für die jeweiligen Bosse gebunden wäre, würde ja Sinn machen, aber so?.. Dann lohnt es sich ja gar nicht random zu suchen. Schlimmer als Lotto…
Hat alles seinen Sinn - grundsätzlich ist mythisch auch eher was für Stammgruppen oder Gilden (was nicht heisst, dass es ohne diese nicht möglich ist).
Und ja bei mythisch random ist auch der Erfolg (oder ob du dir deine ID versaust) random