Wie oben schon steht was ist angenehmer und besser in Bg’s sowie in Arena?
Ich tendiere auf Disziplin.
Oder ist Holy doch die besser Wahl.
Wie oben schon steht was ist angenehmer und besser in Bg’s sowie in Arena?
Ich tendiere auf Disziplin.
Oder ist Holy doch die besser Wahl.
Spielt keine Rolle, du wirst eh von Schurken, Hunter und Co. binnen 3 Sekunden vergewaltigt
Ist mir auch aufgefallen ich komm überhaupt nicht zum heilen bin im stun schon tot.
In bgs ist es ganz schlimm 8 Klassen Stunnen einen man kommt zu nix.
Die stuns müsste man etwas ändern oder den Schaden im pvp reduzieren.
Vielleicht liegt es auch an mein pve gear mal schauen wie es mit pvp gear aussieht. Da ist ja mehr Vielseitigkeit drauf.
Versa stacken.
Diszi ist sehr stark zur Zeit.
Genau aus diesem Grund spiele ich Blendender Glanz mit dem Conduit. Das ist nen Instant Gruppenheal der 10k Unkritisch heilt. Kostet ne tonne an Mana aber ist es wert.
Ist auch in der Arena sehr stark die kombi
Das ist absoluter Blödsinn. Keine dieser Klassen hat mich bisher in 3 Sekunden vergewaltigt. Und sollte ich merken, dass ein Schurke beispielsweise nur moderaten Schaden raushaut, erwider ich sofort den Kampf und leg ihn um! Ist heute erst wieder passiert. Wenn man schlecht ausgerüstet ist und seine DefCDs nicht einzusetzen weiß, kann das natürlich schnell tödlich enden.
Dann hast du wohl nie gegen Druiden gespielt. Boonkins können einen mit 2-3 Instants sofort töten. Kann hier leider keine Links posten, sonst hätte ich dir paar Screenshots gezeigt.
PS: ilvl 185
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.