Frage und Bitte um Hilfe zu Azerititems, 420er/430er

Zu Fachbegriffen generell kann ich dir diesen Thread empfehlen:

Ich spiele WoW seit Jahren nur auf englisch daher sind mit die englischen begriffe geläufiger alleine für die Deutschen Azerite Talente muss ich Wowhead zur hilfe nehmen, weil ich die Deutschen namen nicht kenne. Falls du ein Wort von mir nicht verstehst brauchst du dich nicht zu scheuen nachzufragen. Ich bin gerne Bereit sie dir zu erklären.

Set 1 (31.231 dps)

• Stärke der Erde
  • 2x Naturgegebene Harmonie
  • 2x Grollender Sturm
  • Zündende Zunge

Set 2 (31.654)

• Stärke der Erde
  • 2x Naturgegebene Harmonie
  • Grollender Sturm
  • Zündende Zunge
  • Resolanz der Ahnen

Wir erinnern uns. Grollender Sturm gibt uns alle 20 Sekunden einen Gratis Sturmbringer und erhöht den Schaden von Sturmbringer schlägen. Die erhöhung des Schadens von Sturmbringet stackt, der Gratis Sturmbringer Procc hingegen nicht. Das Talent 1mal zu haben bringt einen deutlich höheren Schadensgewinn als das 2te oder 3te mal.

Grollender Sturm möchtest du 1mal als Talent haben nicht 2mal.

Hingegen hat dein 2tes Set Resonanz der Ahnen was zusätzlich zu dem Meisterschaffs Buff auch den Kampfrausch um 10 Sekunden verlängert.

Daher fällt ist der Schadensgewinn auch entsprechend hoch.

Generell stimme ich dir zu das Benutzen von Externen Tools sollte nicht notwenig Sein um seinen WoW charakter Optimal auszurüsten. Ansonsten ist je nachdem was für Inhalte du spielen willst Falsche Talente oder Falsche Ausrüstung auch nicht so schlimm. Einen unterschied von knapp 400Dps, ist eine menge für ein Item, aber trotzdem reden wir hier nur von knapp 1.4%.

Aber du hast Recht der Einstiel in das Thema Simmen und Optimierung des Chars kann recht trocken sein. Aber um ehrlich zu sein ist das eine Sache von WoW die mir besonders viel Spaß macht. Den Charakter und Spielweise zu optimieren und im Progress von try zu try besser zu werden und immer weniger Fehler zu machen

1 Like