Frage wegen der Mystischen Dungeons

Hallo hier ist die Nachtelfchen. Ich bekomme immer mal eine Aufgabe in Valdrakken von dem Drachen der die Hanteln immer anheben tut eine Aufgabe das ich 5 Bosse in einem mystischen Dungeons besiegen soll. Aber in der Dungeons Suchmaschine gibt’s nur bis heroisch. Wie mache ich dass, wenn ich eine mystischen Dungeons machen soll mit anderen??? Denn ich habe keine so großen spiele Freunde mit dem ich dass zusammen machen kann. Und die Gilde ist eine 2 Mann Gilde. Sonst muss ich wirklich alleine spielen. Also, wie kann ich diese Aufgabe denn erledigen ohne Warcraft Freunde???

  1. Gibt es keine mystischen Dungeons. Nur mythische.

  2. Musst du richtig lesen. Du musst diese Woche entweder 5 Zeitwanderungsdungeons abschließen oder 5 Raidbosse im Zeitwanderungsraid legen.

  3. Du musst nicht zu allem im Realmforum posten- es gibt auch einen Forenbereich für Dungeons und Schlachtzüge.

  4. Du musst auch nicht für jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen.

LG
Flauschkugel

Für mythische Dungeons muss man sich selbst eine Gruppe suchen bzw. eröffnen. Dafür kann der „Organisierte Gruppen“-Reiter im Dungeonbrowser helfen.
Zu unterscheiden ist zwischen mythischen Dungeons (+0) und Schlüsselsteindungeons ( >0). Für letztere braucht eine Person aus der Gruppe einen entsprechenden Schlüsselstein, den es am Ende eines Dungeons gibt. Wenn du einer bestehenden Gruppe beitrittst, wird den jemand mitbringen.
Den Dungeon betrittst du durch den Instanzeingang in der Welt; musst also selber anreisen.