Frage wegen etwas was ich nicht finden kann?

Ich habe da mal die frage wegen dem Wohnhaus, wo man doch für sein Charakter eich Wohnhaus bauen kann oder so was. Aber ich finde das nicht. Ist das noch nicht raus oder war das von Blizzard nur ein gäg? Denn wenn würde ich da wohnen wollen, wo auch die anderen Nachtelfen wohnen. Aber ich kann so was nirgendwo finden. Auch in Sturmwind nicht? Gibt’s so was oder gibt’s so was nicht und wenn ja, wo finde ich das?

Es dauert noch etwas bis zum Release des Housings, meine erst mit der kommenden Erweiterung (Midnight)

Deswegen wird man auch nichts finden, außer die Vorabinfos via Launcher, Bluepost/Forenbeitrag oder Social Media

Wieso wirfst du denn nicht vorher Google an, wenn du nichts findest, bevor du diese Frage stellst?

Weil ich Mich sehr gerne Überraschen lassen tue. Denn wenn man weis es kommt eine Erweiterung und man weis bereits vorhehr über alles bescheid dann macht Warcraft doch kein spaß mehr. deswegen mache ich das auch nicht. ich nutze auch nicht wowhead oder buffed. und ich kann wenn ich will auch die beta machen oder den PTR Testserver aber dann weis ich bereits vorhehr bescheid was kommen tut und dann würde mir der Hauptserver keinen spaß mehr machen.

Du musst auch kein Buffed oder wowhead lesen. Auch wenn etliche Informationen auf deren Seiten, von Blizzard selbst stammenund und dies ganz ohne Datamining

Man kann mehrheitlich die Informationen hier im Forum direkt beziehen.

Im Trailer von Blizzard zu Housing, wird auch direkt gesagt wann es kommen wird. Die Veröffentlichung gehört zu Midnight.
Diesen Trailer findet man sicherlich noch hier im Forum.

Oder man nehme die ganzen Beiträge mit mehr Informationen zum Thema.
Z.b. der erste Beitrag von Blizzard selber. :point_down: