Frage wegen Gildenerfolg

Hallo,

ich wurde gern mit meiner Gilde, die Standarte freischalten also die Standarte der Einheit. Ich weiß das 3 Leute aus der Gilde in die Dungeons gehen müssen aus der Gilde.
Gibt es sonst noch irgendwelche Voraussetzungen der anderen Mitglieder. Können da auch Neulinge mit oder muss man einen Ruf haben mindestens bei der Gilde ?

Ruf sollte egal sein. Solche Dinge müssten sonst erwähnt werden als Voraussetzung.

ich meine aber in der Gild egelesen zu haben zweimal was mit Ruf. Einmal steht oben der Kauf bei Gildenruf Freundlich.

Unten steht dann rot das man den Gildenerfolg braucht Dungeonheld Cata und es steht Gildenruf Wohlwollend.

Hallo,

Ruf braucht man für die eine Standarte nur beim Kaufen beim Gildenhändler ab wohlwollend.
Für den direkten Erfolg reicht es, diesen mit drei Gildis zu holen.

2 Likes

Aber warum steht dann oben. Benötigt den Ruf freundlich

und unten benötigt den Ruf Wohlwollend ?

Ich wurde es jetzt so verstehen, das die 3 Gildis mindestens den Ruf Wohlwollend haben müssen, damit es zählt. Dann wiederum aber in zukunft nur Freundlich um diese zu erwerben. Denn wohlwollend steht als vorraussetzung .

Sonst versteh ich nicht warum wie gesagt steht einmal freundlich und einmal Wohlwollend

Hallo,

Das weiß ich auch nicht, wieso das so ist.
Bei uns in der Gilde haben wir einfach zu dritt die Standarte geholt damit die Member sie ab wohlwollend zur Verfügung haben und sie beim Gildenhändler kaufen kann.

Ich denke, dass du Minimum als Freundlich zugreifen kannst - man kann ja auch erst ab Freundlich auf die Gildenbank zugreifen.
Beim Gildenruf Neutral geht das ja auch alles nicht.
Hängt vielleicht mit der Mechanik zusammen.

1 Like

hier habe ich mal einen Screen gemacht vom Bild.
Vielleicht hilft das weiter

htt ps://ibb.co/0jkdFs9 (Leerzeichen beachten)

Ja, wie schon geschrieben: Kaufen kannst du die Standarte ab Rufstufe Wohlwollend, benutzen könntest du sie auch schon früher. (Macht keinen Sinn, ist aber so.)

1 Like

ok dann reichen also ganz normale 3 Gildis egal wie und was

1 Like

Ja, genau.
Für den Erfolg zum Holen oder so brauchst du nur 3 Gildis.

1 Like

Nö. Ich hab gestern einen Char erstellt der noch nicht mal die Gilde im Ruffenster angezeigt bekommt und der hat Zugriff auf die Gildenbank. Ruf und Gildenbank haben nichts miteinander zu tun weil man den Zugriff über den Gildenrang bekommt welcher gar keinen Ruf benötigt.

er meint die Mobiole Gildenbank. da hast du erst ab Ruf freundlich

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.