Also, ich habe seit PTR 3.1 komplett und ohne Pause gespielt und laut meine Anmutung sind die Goblins doch in der Horde. Aber warum sind die Goblins in Lorenhall zu einem die verbündeten der Allianz. Denn eigentlich kann man als Allianzerin doch gar nicht nach Lorenhall gehen weil’s ja alles von den Goblins bewohnt wird die eigentlich in der Horde sind. Sowie der Galliwix als Anführer der Goblins in der Horde ist und nicht gegen sein eigenes Goblins Volk. Sind die Goblins etwa nicht mehr in der Horde oder wie soll ich das Lorenhall verstehen? Genau wie der eine Goblins Renzick (das Messer) in der SI7 ist und die Si7 ist doch die Spionage Einheit der Allianz wie kann er in er SI7 sein als Goblins. Er müsste das doch bei der Horde sein. Oder etwa nicht. Ich kenne mich in der Horde leider nicht aus. Aber auch die müssten doch ihre Spione haben. Sind die Goblins noch ein Horde Volk oder nun jetzt doch nicht? Bitte erklärt mir das mal mit dem Goblins. Warum das so ein hin und hehr ist. Und ist der Galliwix so was wie der Donald Trump unter dehn Goblins?
Goblins sind sehr erfinderisch, gerissen und anpassungsfähig. Eines ihrer Völker war mal Sklaven der Horde, zumindest gewisser Trolle. Es gibt viele Stämme und sie sind meistens erst einmal neutral. Das waren sie schon seit WoW-Beginn an. Manche Stämme gehen Bündnisse mit Allianz ein, andere Stämme wiederum mit der Horde.
Zur Horde gehört nur das Bilgewasserkartell die andren sind Neutral.
Aber Lorenhall ist die Hauptstadt der Goblins und somit auch ein Neutraler Ort.
Goblins sind ein Volk und dieses Volk teilt sich in verschiedene Gruppierungen/Kartelle auf und alle Kartelle sind komplett Neutral eingestellt, ausser das Bilgewasserkartell, dieses gehört zur Horde.
Allianzer können trotzdem das Bilgewasserkartell unterstützen, weil zwischen der Horde und der Allianz momentan ein Waffenstillstand herrscht und es um das wohl von Lorenhall geht und das betrifft nunmal alle Kartelle/Goblins.