such mal bei die nach „pfadfinder von battle for azeroth, teil zwei“
https ://i.imgur.com/P8KGyft.png
Ja und darüber steht genau das? Dass du Respektvoll sein musst bei den Ankoaner/Unshackled ones und Rostbolzenwiderstand. Sieht man auf deinem Screenshot sogar.
LG
Flauschkugel
oh fu… den teil habe ICH übersehen hahaha
Edit: verdammicht brauch ich doch 8 fraktionen mist.
Ja aber deutlich. Du weißt doch wie Achievements funktionieren immer alles auf Grün, nicht nur die Teilerfolge unten
LG
Flauschkugel
wenn du auf den grauen pfadfinder erfolg clickst müsste teil 1 erscheinen, mit seinen eigenen bedingungen.
kämpfe mich wie gesagt bei den beiden fraktionen grade durch
ich war es gewohnt dass alle BENÖTIGTEN dinge mit einem icon davor sind außer bei geschichtssträngen und so deswegen habe ich den teil darüber net gelesen also mein fehler
Passiert. Nun weißt es. Aber Mechagon und Nazjatar geht in 1-2 Wochen. Eine, wenn du wirklich alles mitnimmst jeden Tag. 2, wenn du slackst.
LG
Flauschkugel
ächz und den ruf bei den anderen 6 fraktionen brauch ich auch noch
und man muss sich nur einmal die mühe machen, damit alle chars fliegen können.
das gibt mir den spass weiter zu machen ^^
ja zum glück sonst würde ich mir die arbeit auch net machen xd
Da mussten wir alle durch. Halb so wild.
LG
Flauschkugel
also falls du weltqs in bfa machst lohnen sich die verträge. vor allem wenn die nicht allzu teuer sind.
ich fand bei den Tortollanische Sucher zuwenige qs um schnell vorwärts zu kommen.
und halt die beiden letzten fraktionen.
hier mal eine übersicht bei euch
theunderminejournal. com/#eu/antonidas/search/vertrag
ansonsten normal die gebiete durchquesten gibt schon einiges. wenn mal invasionen sind schnell 4 quests gibt auch ruf.
in nazmir und bei den rostbolzen die rares immer umboxen.
du meinst nazjatar denke ich xd nazmir ist ein gebiet in zandalar xd
richtig.
werde alt ^^
wird denoch noch viel zeit beanspruchen brauche halt noch die 8 fraktionen ruf und die 100 wqs in zandalar und kul tiras
ja einiges an zeit frisst das schon.
aber ich mag bfa. ist natürlich ein anderes spielerlebnis da mit einem 60er durch zu rushen.
ich spiele auch jäger.
jäger ist op xd
aber jo mitm 60er kommt man relativ schnell da durch
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.