Frage wegen Ruf Farmen (BFA)

Hey Leute,

Wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie ich die 6 fraktionen die ich für den erfolg benötige in bfa am schnellsten/besten auf respektvoll bekommen kann. ein paar habe ich schon wohlwollend, andere freundlich.

edit: irgendwie ist das ins falsache forum gerutscht…ich wollte das eig in fragen für alle spieler posten lol

1 Like

Du kannst deinen Beitrag verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die richtige Kategorie auswählst.

1 Like

danke dir wusste ich net xd

reguläre Questreihen in allen Gebieten abschließen und dann WQ…

1 Like

Verträge wären eine weitere erleichterung.
Ich glaube 10 ruf pro weltquest.
Wenig aber so kann man wenigstens einen immer etwas pushen

Verträge sind 1 woche gültig (ist ein buff)

wo genau bekomme ich so einen „vertrag“? in dem bereich kenne ich mich nicht so aus.

Auktionshaus. Inschriftler können die Rezepte ab Respektvoll bei der jeweiligen Fraktion kaufen meine ich.

Hier ein Beispiel für den Glutorden.

LG
Flauschkugel

ah ich verstehe schaue ich gleich mal vielen dank

Edit: danke, geschaut und gefunden. soooo teuer sind die gar net :slight_smile: jetzt wäre es nur cool jemanden zu finden der schon fliegen kann in bfa der lust hat mich herumfzufliegen wegen der WQs xd ansonsten setz ich mich morgen mal dran

dann schlag zu.
bei uns sind Ankoaner- und Rostbolzenwiderstandverträge im ah für 430000 gold.

Tortollanische Sucher lohnt sich auf jeden fall, da die zuwenige weltqs haben oder ich war blind.

aktuell bin ich an Ankoaner- und Rostbolzenwiderstand dran.
dailies, weltqs, kisten (?), rares

1. ankoaner? sagt mir nix xd und 2. wofür genau rostbolzen wofür braucht man das? :stuck_out_tongue: und ja 3. das ist alles andere als günstig xd

Rostbolzenwiderstand ist die Mechagon-Fraktion.
Ankoaner sind die Allianz-Fraktion in Nazjatar, Horde hat ja diese Gilblins.

LG
Flauschkugel

der teil ist mir schon klar :slight_smile: ich frage mich nur wofür es nötig sein sollte dafür ruf zu farmen :slight_smile:

ahhh okay das wusste ich net

Vermutlich weil du BfA gesagt hast und er geschaut hat was da atm so im Ah steht. Nötig ist es soweit ich mich erinnere nur fürs Fliegen in BfA. Kann mich aber auch irren.

LG
Flauschkugel

richtig. der pfadfinder erfolg, bzw die erfolge

Pfadfinder von Battle for Azeroth 1 und 2
(teil 1 schneller reiten und teil 2 um in bfa zu fliegen)
ich dachte es ginge um diese erfolge

überhaupt würde ich den rostbolzenwiderstand nicht ganz ausser acht lassen.
dort gibt es einen erfolg wo du dir diese 4beinige mechanische spinne als mounts „erarbeitest“.
12 tage die quest am eingang des lagers erfüllen und du hast sie.
jeden tag eine q bei dem npc

ausserdem gibt es noch noch mehr mounts die man dort zusammenbauen kann

nein für fliegen sind nur 5 fraktionen nötig auf respektvoll

1. Zandalariimperium
  2. Voldunai
  3. Champions von Azeroth
  4. Talanjis Expedition
  5. Die Eidgebundenen
  6. Tortollanische Sucher

ja gut wer das will :slight_smile: ich bin kein mount sammler haha xd

Dann haben sie das geändert, zu BFA war es eine Voraussetzung. Da hätten sie euer die Tortellini rausnehmen sollen aus dem Erfolg. XD
Edit: laut Wowhead braucht man die doch.

Oder das ist nicht mehr aktuell.
Edit 2: hast du auch sicher auf Pathfinder Teil 2 geschaut? Mit Teil 1 konnte man nämlich noch nicht fliegen.
LG
Flauschkugel

ich schaue bei Z also erfolge ja xd
daraus habe ich beim diplomat geschaut xd
pfadfinder 2 hat NUR Pfadfinder 1, ERKUNDET Nazjatar und ERKUNDET Mechagon als vorraussetzung.

edit: ich bin doof ich rede als von horde fraktionen haha aber mecha ist alli fraktion :stuck_out_tongue:

muss dich korrigieren
ich glaube du meinst diesen erfolg. (hier die allianzvariante)
s20 .directupload.net/images/220617/zajsmbgn.jpg

zum fliegen ist aber der pfadfinder erfolg notwendig.
der Diplomat von azeroth ist ein teil davon.
s20 .directupload.net/images/220617/tn9mdrf2.jpg
auch hier die allianzvariante. der unterschied dürften die ankoaner sein, bei dir die Gilblins.
s20 .directupload.net/images/220617/kq3x9orr.jpg

erst hiernach dürfen wir fliegen.

die leerstelle nach s20 entfernen

Ist sie nicht, sie ist für beide Seiten. Nur die Mechagnome sind Allianz-Freunde wegen Mekkatorque.
Würd mich ja für dich freuen wenn du dir Naz und mechagon Grind sparen kannst aber würd mich auch ärgern :smiley:
LG
Flauschkugel

dann wird es NICHT benötigt für pfadfinder :stuck_out_tongue: