Wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie ich die 6 fraktionen die ich für den erfolg benötige in bfa am schnellsten/besten auf respektvoll bekommen kann. ein paar habe ich schon wohlwollend, andere freundlich.
edit: irgendwie ist das ins falsache forum gerutscht…ich wollte das eig in fragen für alle spieler posten lol
Edit: danke, geschaut und gefunden. soooo teuer sind die gar net jetzt wäre es nur cool jemanden zu finden der schon fliegen kann in bfa der lust hat mich herumfzufliegen wegen der WQs xd ansonsten setz ich mich morgen mal dran
Vermutlich weil du BfA gesagt hast und er geschaut hat was da atm so im Ah steht. Nötig ist es soweit ich mich erinnere nur fürs Fliegen in BfA. Kann mich aber auch irren.
Pfadfinder von Battle for Azeroth 1 und 2
(teil 1 schneller reiten und teil 2 um in bfa zu fliegen)
ich dachte es ginge um diese erfolge
überhaupt würde ich den rostbolzenwiderstand nicht ganz ausser acht lassen.
dort gibt es einen erfolg wo du dir diese 4beinige mechanische spinne als mounts „erarbeitest“.
12 tage die quest am eingang des lagers erfüllen und du hast sie.
jeden tag eine q bei dem npc
ausserdem gibt es noch noch mehr mounts die man dort zusammenbauen kann
Dann haben sie das geändert, zu BFA war es eine Voraussetzung. Da hätten sie euer die Tortellini rausnehmen sollen aus dem Erfolg. XD
Edit: laut Wowhead braucht man die doch.
Oder das ist nicht mehr aktuell.
Edit 2: hast du auch sicher auf Pathfinder Teil 2 geschaut? Mit Teil 1 konnte man nämlich noch nicht fliegen.
LG
Flauschkugel
ich schaue bei Z also erfolge ja xd
daraus habe ich beim diplomat geschaut xd
pfadfinder 2 hat NUR Pfadfinder 1, ERKUNDET Nazjatar und ERKUNDET Mechagon als vorraussetzung.
edit: ich bin doof ich rede als von horde fraktionen haha aber mecha ist alli fraktion
muss dich korrigieren
ich glaube du meinst diesen erfolg. (hier die allianzvariante)
s20 .directupload.net/images/220617/zajsmbgn.jpg
zum fliegen ist aber der pfadfinder erfolg notwendig.
der Diplomat von azeroth ist ein teil davon.
s20 .directupload.net/images/220617/tn9mdrf2.jpg
auch hier die allianzvariante. der unterschied dürften die ankoaner sein, bei dir die Gilblins.
s20 .directupload.net/images/220617/kq3x9orr.jpg
Ist sie nicht, sie ist für beide Seiten. Nur die Mechagnome sind Allianz-Freunde wegen Mekkatorque.
Würd mich ja für dich freuen wenn du dir Naz und mechagon Grind sparen kannst aber würd mich auch ärgern
LG
Flauschkugel