Frage wurde Beantwortet

Hallo, bin neu in WoW und hab wegen eienr Persönlichen Empfehlung die Forscherliga als Realm ausgewählt. Nun hab ich dort Rollenspiel entdeckt, hab schonmal Rollenspiel in anderen spielen gemacht und probiere es grad hier in WoW aus. Nun bevor ich überhaupt über Rollenspiel in WoW nachgedacht habe, habe ich mir das Volk Worgen ausgesucht (weil Wölfchen namens McKitten ^^).

Ich weis Rollenspiel anfänger sollen am besten nichts super spezielles machen aber ich frage mich grade was ist eigentlich wenn ein Worgen jetzt zurzeit noch nicht das Ritual durchgeführt hat?

Also hab ein wenig zu Worgen gelesen , im Forum und auf Forscherliga Wiki und bin soweit informiert das wenn das Ritual nicht durchgeführt wurde man sich nicht in die Menschengestalt wandeln kann, man nur durch einen Trank vernünftig bleibt (mein Char wäre alchemist), und man noch ansteckend ist wenn man jemanden Beisst. Viele wurden wohl im nachhinein nach Darnassus geschickt um das Ritual durchzuführen falls sie am original Ritual in Gilneas nicht mitgemacht haben…

Meine Frage ist soweit ich weis ist Darnassus jetzt zerstört. Ist der Ort pups egal? Kann das Ritual also immernoch druchgezogen werden ohne Probleme?

Warum denke ich als anfänger überhaupt über so komplexes nach? Nun wegen speziellen gründen die ich nicht erwähne um nicht zu viel über meinen Character Preis zu geben ist er damals nicht nach Darnassus sondern auf andere Weise aus Gilneas raus , es ist ja nicht so als wäre es von allen seiten eingemauert gewesen und er war auch zur Zeit der Ritual durchführung deswegen nicht anwesend.