Frage zu 2. legendary aufwerten

Hallo Zusammen,
nach einigem Stöbern im Internet, bin ich etwas verwirrt, wie ich meine „Kordel der Einigkeit“ (Gürtel aus Quest lvl 265), nun auf 291 aufwerten kann. Habe nun mir die Schneiderei und den „wohlwollenden“ Ruf bei dieser ZM-Fraktion hochgespielt, das Rudiment erzeugt, aber wie kann ich das nun verstärken? Oder geht das mit dem Quest-Gürtel etwa nicht?
lg Gywen

Hey,

den Gürtel von der Quest kann man leider nicht aufwerten, der bleibt immer auf 265. Du kannst dir lediglich in ZM eine neue Erinnerung kaufen, die den gleichen Effekt hat und auf jedes Ausrüstungsteil geschmiedet werden kann.

2 Likes

Also ich schneidere mir am besten einen 291 Gürtel, farme den Ruf auf „respektvoll“ und kann dieses Item dann zum legendary umwandeln? Und danke schon einmal für Deine spontane Antwort. :slight_smile:

Ja, genau. Das funktioniert dann, wie mit den anderen Erinnerungen und Legendaries auch. Als Beispiel, auf dem Char hier hab ich die Unity-Erinnerung aktuell auf den Beinen :stuck_out_tongue:
Kein Problem, gerne :slight_smile:

Wenn man noch nicht Respektvoll ist und gleich beim Seelenschmied das Ding herstellt Quasi 291. Kommt bei mir der Fehler kann nur ein Legendary ausrüsten. Warum bitte muss immer alles so kompliziert sein…

Das liegt daran dass man nur ein „normales“ und eine „Einigkeit“ zusammen benutzen kann. Also entweder jenes, welches man durch die Story bekommt oder halt durch die Erinnerung, die man sich für Ruf kaufen kann.

E: Bei „normales“ sind jegliche Pakt-Legendaries ausgeschlossen, da diese durch „Einigkeit“ ersetzt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.