Frage zu 9.2.0

Natürlich kam das in der Zeit.
Paar Sekunden googlen und Du stösst z.B. auf einen Bericht - SL Beta und die Aussagen Ions dazu.

Du bist zu köstlich, eckst mit sovielen Spielern zurecht an, in jeden dieser Threads - weißt es trotz offiziellen Statements eh besser.
Erzählst was vom Legacy Buff und kommst dann mit sowas, wo Du nur was zum LfR postest.

So dann zum zweiten mit dem Legacy Buff wenn er nicht ativ ist erkläre mir bitte folgendes:

https://www.warcraftlogs.com/reports/K1JFmZLXwDcajRvp#fight=last&type=summary

:joy:

Sorry, daß ich dann Weiteres ignoriere, dürfte nur allzuverständlich sein.

Es ist Legacy aktiv ich weiß nicht mehr wieviel ob es 60 oder 90k dps waren bei Argus aber das schaffe ich in SL nicht.
Mach die sachen einfach mal selber bevor du dauernd was behauptest

Ab ~200iLv ist alles bis Antorus Mythic machbar, wenn man Heilungen hat, die Abhängig vom Schaden sind (Hexe, Shadow) oder man mit 10% Leech rumrennt (DH, Hunter mit Hero-Pet).

Ab 226 (was für 6.5k Anima für das ganze Set (!) in 9.2 kaufbar ist) rennst du auch als jemand mit wenig Heilung durch die Raids.

1 Like

Mißt muß ich auf 10.0 warten wenn wieder das level angehoben wird dann müßte es gehen.Mir scheint so der scahden und das leben von den legions bossen wurden gar ncith erst verändert die sind so gebleiebn wie sie zu legionzeiten waren.

Ohne den levelsquish hätte man in Schttenladnde alle legion raids mythisch solo geschafft
Man wäre stufe 130 die Gegenr Stufe 110 hätte ein hohes itemelegvl udnd em entsprechen auch den schaden.

1 Like

Und wieder mal dasselbe …

2 Likes

Wow über andere sagen das sie zurecht bei anderen Spielern schlecht rüberkommen von xarathos.

Solltest dir eventuell mal über deine eigenen Aussagen genauso Gedanken machen.

5 Likes

Gibt´s Eonar mittlerweile in einer Solovariante, welche für alle Klassen machbar ist?

… falls das schon geht…ich hab echt keine Ahnung!!!

Eonar geht solo, eig. komplett Antorus geht solo

Auch auf mythic?

Aber ich bin wirklich sehr unerfahren in Sachen Antorus. Hab nur irgendwann mal aufgeschnappt, dass Eonar solo als „Nichtheiler“ nicht machbar sei.

Wenn ich mich da irre, gut für mich. :slight_smile:

Geht auf jeden fall solo. Bosse brauchen bisschen länger, aber schaden kassiert man nicht wirklich. Eonar ist leicht nervig, geht aber auch.

Geht auf mythic alles solo.

https://ol.gamersky.com/news/202102/1364199.shtml

[…] In terms of the difficulty in farming, our principle is: at the end of an expansion, you will be able to solo the content two expansions ago fairly easily. So by the end of Shadowlands, you should be able to kill the legion raid bosses fairly easily-- might not be able to one shot them, but you will be able to. When that time comes the majority of players will be able to go back farming legion content, and even BFA, perhaps with a small group of people.[…]

Aber das hast du schon in den anderen Threads nicht verstanden. :man_shrugging: ( Und jetzt bestätigst du selbst, dass was du vor monaten bei mir noch widerlegen wolltest :clown_face: )

Du hattest schon in anderen Threads keine plausiblen Quellen und so weiter.
Du hast auch nicht verstanden dass die Werte deinen dmg in loweren inis boosten und es einen dmg multiple für legacy raids gibt, sonst würde man in SoO keine Millionen Hit verteilen.
Aber du weißt es ja besser als Ion, obwohl er immer wieder von Ende shadowlands spricht. lul.

Natürlich geht Eonar solo ist nur unfassbar nervig, wenn man den Skip nicht frei hat.
Und würde mich wundern, wenn das nicht geändert wird in zukunft, sonst müssten wir ja beim Schmelzofen immer noch mit MC arbeiten und nicht dass 99% Dmg reduce ignorieren.

Keine ahnung wie man darauf kommen kann, dass es jetzt final wäre, wenn man sich die anderen legacy raids anschaut und Ions aussagen. :man_shrugging:

Ähm … was steht denn da ?
Exakt das was ich gesagt habe.

Zum Ende von Shadowlands wird der Powercreept hoch genug sein ,dass wir die Bosse ez pz wegnatzen … aber und auch das steht in dem Satz NICHT Oneshoten.
Und es widerlegt in KEINSTER Weise meine durch INGAME überprüfbare Fakten getätigte Ausage , dass der Legacy Buff aktiv ist.

Exakt das sage ich doch oO
Und dieser Bonus ist in den Legion Raids Aktiv.
Außen 1,5 k Autohits
Drinne 10-12 k dazu habe ich 2 Screens verlinkt gehabt im Forum.

Ich könnte dir sogar erklären warum es in den noch älteren Raids Millionen Hits sind … aber das sprengt den Rahmen des Forums.

Weil alles wovon Ion spricht auf folgender Tatsache beruht :
Jetzt machen wir (mit gut Equipten Chars) 10 k dps.
Der Legacy Buff verachtfchz es etwa also machen wir in den Legion Raids ca. 80 k dps.
Mit dem Finalem Patch machen wir (jetzt mal Werte vom Ptr genommen was ich da so gesehen habe die letzten Tage)etwa 20 k dps … verachtfacht 160 k.

Und damit dauern die Kämpfe dann nunmal nur noch etwa 20-30 Sekunden und trivialisieren sich,selber.

Es wird aber KEINE weitere Änderung am System geben.
Nur der Powercreep durch besseres Gear wird dafür sorgen.
Und mehr sagt Ion in dem Interview auch nicht.

Noch ein kleiner Edit :

Das „,perhaps with a small group“ bezieht sich nicht nur auf BfA sondern auch auf Leguon.

1 Like

Im Prinzip ja, allerdings spricht sowas stark dagegen… also so individuell

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/ambossar/tylesia

Und was machen solche wie ich die an MYstisch + kein intresse haben an raids auch nciht wie soll man mti den mikrigen itemleevl das schafen aus nur neuen lfr 9.2.0
Muß man wohl auf 10.0 warten wenn das level wieder rauf geht.

Wenn man schon mit allen klassen ständig in Grabmal des Sageras mystich beim ersten boss stirbt barcuhe man die danach oder artorus gar ncith erst machen.

Korthia bespielen und die Teile dann Stück für Stück aufwerten.
Und nix Mystisch. Einfach nur Mythisch.

1 Like

ja genau richtig und in den anderen threads warst du immer dagegen und es wäre so wie es jetzt ist vollkommen in ordnung.

Und jetzt stimmst du dem zu
einfach nur: :clown_face: :rofl:

Mit 9.2 schaffst du es auch mit dem normalen Gear, welches du aus der neuen Zone kriegst.

Auch jetzt kannst du in jeder sche.iße drinnen stehen und kassierst kaum bis gar kein Schaden. Der Lebensraub meines Waffenkriegers reicht ums ich gegenzuheilen, den er aufm Gear hat.

Du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe.

Jaja, der Legacy Buff ist natürlich aktiv.
Nur funktionierte er lange nicht so, wie er sollte - gerade durch den Levelsquish.
Wir er jetzt funktioniert nach den Anpassungen (die es übrigens gar nicht gebraucht hätte, hätte der Buff korrekt funktioniert) weiß ich nicht.

Es geht auch nicht um den „blöden“ LfR Modus oder HC.
Schon in BfA Zeiten bin ich zum Beispiel durch die Nachfestung mytisch solo durchmarschiert - was gleich nach dem SL Release eben nicht mehr ging.

In einem Interview (ich such das jetzt nicht raus), was u.a. aufgrund von Meldungen zur SL Beta, getätig wurde, hat er die Absicht geäußert, daß Spieler in SL wieder das Solo-Spielgefühl in Legion-Raids bekommen sollen, wie es das noch mit 120er Chars in BfA gab.

Nun, selbst 2 Monate nach SL Release war das noch nicht umgesetzt, wie man so einigen Seiten, ja selbst Blizzard entnehmen konnte.

Und heute haben Spieler immer noch Probleme, kann man immer wieder lesen.
Doch alles ist ja normal … is klar.

Und DPS Zahlen von LfR Modus als Argument bringen … unschlagbar … :joy:

1 Like