Frage zu All will serve oder shadows

Hey,

ich versuche gerade rauszufinden warum der Skelettdiener so viel besser sein soll als Reißende Schatten, an der Puppe habe ich mal geschaut und Geißelstoß machte da ca 10 k crits, der Skelettdiener verursachte Schaden im 2000 Bereich, danach mit Schatten getestet die machten 30 k crits, was ja 20 k mehr sind als Geißelstoß, meine Frage dazu kann der geringe Schaden des Skulkers das auffangen? Er müsste ja so gesehen 15 mal angreifen für den gleichen Schaden wie 1 crit mit Schatten. Oder habe ich da nen Denkfehler? Habe voher nie Unholy gespielt und jeder guide sagt was anderes^^

Scourge Strike macht zu 55% Pysischen und zu 45% Schattenschaden, zählst du in deiner Rechnung auch beide Anteile zusammen?

Hab heute mal ein bisschen am Trainingsdummy herumgespielt, Clawing Shadows ist zwar etwas stärker gleicht aber den Schaden den dein pet macht nicht aus

Clawing Shadowas hat 2,5mio Schaden gemacht
Scourge Strike 2mio + 1mio durch das Pet (beide male ca 7min)

Du müsstest Mastery stacken dann wird CS irgendwann stärker, das machst du allerdings nur in M+ und nicht im Raid

Honed Mind oder Masterful Corruptions bieten sich da gut an

Da ich aktuell leider noch viel Mastery habe aufm gear war das mein Zweifel ob es dann momentan vielleicht mehr Sinn macht noch mit Schatten zu spielen bis ich anderes gear habe.

Wirklich ganz genau wird dir das nur simcraft sagen können, einzelne crits sagen da nicht viel aus

Der erste post liest sich halt so als hättest du einen Teil des Sourge Strike schadens einfach nicht dazu gezählt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.