Frage zu dem Wächter Druide in Delves

Hallo,

ich fange gerade erst an mit meinem Wächter Druiden solo Delves zu laufen.
Ich schmöker auch mal in Guides rum um zu schaun was andere so für Talente spielen.
Eines fällt mir in jedem Guide auf und ich verstehe den Sinn einfach nicht dahinter.

Es geht um das Talent : Traum des Cenarius im Wächter Baum.

Warum wird das (in den Guides) bei Solo Delves nicht genommen und in Gruppen Delves schon ?

Ich verstehe da den Sinn nicht dahinter. Umgekehrt wärs mir logischer. Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung und ich würde mich freuen die Logik zu verstehen.

LG

hab damit ehrlich gesagt noch nie gespielt.
Und überleben ist nicht das Problem in Delves. Daher vermutlich solo ohne und in Gruppen um die Mitspieler zu heilen spielt man mit dem Talent.

1 Like

Ich würde auch mal behaupten, dass das Talent zur Unterstützung der Gruppe dient, weil solo ist es nicht unbedingt notwendig.

1 Like

Ich nutze es auch nicht und sollte ich 11er tiefen, in grp und nicht wie sonst solo laufen, stelle ich wenn nötig Brann auf Heal um.

Lieber mehr dmg mitnehmen, damit man schneller durch die 8er kommt :stuck_out_tongue:

Ich habe das Talent bei mir drin. Solo in Delves, im PVP und beim Questen. Ein kleiner Extraheal zwischendurch ist nie verkehrt, der kickt bei mir mit über 1 Mio und man kann den auch mal einem anderen Mitspieler geben, falls der Heiler gerade pennt.