Frage zu den Bossen in Torghast

Hallo Leute, ich habe noch nicht ganz kapiert wie der Ablauf wirklich funktioniert.

Jede Woche werden 2 Flügel in Torghast geöffnet- welche das sind ist Zufall denke ich.

Was mir nun nicht klar ist - gibt es in jedem Flügel einen fixen Endboss, der immer dort ist. Also jedesmal wenn ich diesen Flügel betrete habe ich mit diesem Boss zu rechnen am Ende?

Oder ist das auch Zufall? Und wenn es Zufall dann heißt das, dass ein anderer im gleichen Flügel nen anderen Boss haben kann weil das täglich wechselt oder ist ein Boss da die ganze Woche drinnen. Also für jeden der gleiche aber das variiert auch wöchentlich wie die Flügel?

Ich hoffe mir kann einer meine Verwirrung nehmen :smiley:

RIchtig, jede Woche wechseln die Flügel. Ich denke, dass es da einen Turnus gibt, weil wenn das alles reiner Zufall wäre - müssten manche unbestimmte Zeit warten, bis sie ihre bestimmte Erinnerung von dem Flügelboss erhalten.

Die End-Bosse können variieren, es ist nicht immer der gleiche drinnen. Hatte schon manchmal einen Reset machen müssen, weil mir bestimmte Boni fehlten und nach dem Reset war ein anderer Endboss im gleichen Flügel. Du siehst auf Ebene 3 auf jeden Fall schon den Endboss als Hologramm neben dem Verkäufer.

1 Like

Ich glaub die Flügel rotieren der Reihe nach, nich? Hätte geute auf Seelenschmiede gehofft (erwartet).

Die Bosse scheinen Zufall - wobei sie einem gewissen „Flügelthema“ zugeordnet sind vielleicht. Also das jeder Flügel einen Pool aus Bossen hat oder so.

1 Like

Super danke euch. Bisher gehörte ich zu den Glücklichen die keine großen Probleme hatten.

Außer bei einem Boss (der Langzweig), ich möchte hier auch bitte keine Debatte starten wie man den bekämpft, darum geht es hier nicht (und gibt gewiss schon genug Jammerbeiträge) .

Ich wollte lediglich wissen ob ich, wenn ich künftig auf diesen treffe einfach am nächsten Tag reingehen kann und evt. dann einen anderen bekomme oder ob dieser dann die ganze Woche auf mich wartet.

Wie gesagt, auf ebene 3 beim Händler das Hologramm ansehen und wenn es der Boss ist einfach raus und noch mal - musst nicht auf den nächsten Tag warten - einfach raus und neuer Versuch…

1 Like

Super danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.