vielleicht eine blöde bzw. schon oft gestellte Frage: Ich sehe Spieler die bereits jetzt schon 100k Ehrenpunkte haben. Welchen Rang werden diese nach der ersten Abrechnung erhalten?
Wie schnell kann man wie hoch klettern im Ehrensystem?
Seas, ich hoffe ich erzähl jetzt keinen schmarren:
Es ist relativ egal wieviel ehre du zahlenmäßig hast, es kommt darauf an wieviel die anderen haben.
Nach einer gewissen tabelle wird man in brackets eingereiht und erhält so rangpunkte
Bracket 1 sind die besten 0,3 %, unterstes bracket die besten 80 % (glaub ich)
Maximal möglich nach woche 1 ist rang 4 soweit ich weiß
Es kommt drauf an wieviel Ehre die anderen Spieler der eigenen Fraktion erzielen. Es gibt ein Ranking jenachdem wo man in diesem Ranking liegt erhält man Rankingpoints diese sind ausschlaggebend es würden auch 1k Ehre ausreichen wenn niemand anders PvP macht.
Ehre ist nicht gleich Rankingpoints.
Die 0,3% mit der meisten Ehre werden Rang 4 sein.
Edit: Für R14 interessierte : Übrigens: Das Maximum an RP, dass pro Woche erspielbar ist, liegt bei 13.000 RP. Da man auf Rang 13 mindestens 11.000 RP pro Woche verliert und das Maximum bei 13.000 RP liegt, ist der maximale Zuwachs pro Woche so stark limitiert, dass selbst der aktivste Spieler viele Wochen benötigt. der Sprung von 13 zu 14 benötigt ein + von 5k RP spricht man müsste wenn man 13 ist ca. 3 Wochen infolge unter den 0,3% liegen um überhaupt 14 zu werden.
Spielt man mal eine Woche gar nicht oder weniger kann einen das um Wochen zurückwerfen
Da zu eine Anmerkung… Für Rang 14 reicht es am Ende nicht im höchsten Bracket zu sein. Da gibt es nämlich nur 12.000 Punkte. Wie aber korrekt dort steht:
„Der Charakter mit der meisten Ehre erhält 13.000 RP. Haben andere Charaktere die gleiche Menge an Ehre, erhalten auch sie 13.000 RP. Alle anderen Charaktere erhalten weniger RP.“
Um den dimishing return Richtung Rang 14 auszugleichen geht es nicht6 ohne Platz 1 am Ende.
Insgesamt braucht man afaik mindestens 13 Wochen wenn man immer Platz 1 schafft um Rang 14 zu erreichen. Nach Woche 1 verlangsamt sich der Fortschritt dann eh schnell.
Naja. .Schüler die die Schule vernachlässigen, Studenten in der Semesterferien (oder auch nicht),… es gab immer schon Gruppen die das auch ohne geschafft haben. Es schafft eh nur einer die Woche Platz 1, eh nur einer die Woche Rang 14. Die Masse kann es eh nie da hoch schaffen.
Bis ca. Rang 11 geht es auch noch mit einem Leben
Habs erstmal so geliked und angenommen aber ist das wirklich so ?
Nochmal nachgedacht wenn ich 59.950 RP habe werden mir 11.990 abgezogen oder nicht ? Da wäre Bracket 1 über einen längeren Zeitraum doch ausreichend ?
Hmm… früher gings nicht ohne Aber wenn die Zahlen so stimmen könnte mit 1.12 auch bracket 14 reichen, dann aber eben deutlich länger als mit einmal Platz 1.
Edit:
Ich habs in Excel mal durchgerechnet ausgehend vom Startpunkt 55.000 Ranglistenpunkte also Rang 13.
Immer Platz (13.000 Punkte) = 4 Wochen
Immer bracket 14 (=12.000 Punkte) = 42 Wochen
Theorie & Praxis glaube es geht Zahlenmäßig aber der Zeitraum ist pervers lang bei meiner Rechnung gibt es ja nur +10 danach die Woche +8 +6 usw. usf. Hätte man 59.999 wären es theoretisch +0,2 ^^