Servus miteinander!
Mir ist in den letzten Wochen etwas wirklich Komisches aufgefallen. Während ich Nachts als Beispiel an den Spawnpunkten vom TLPD sitze, um für meine Frau das Mount zu ergattern, fiel mir immer wieder auf, dass Spieler sich genau oder ein paar Minuten vor dem Spawn einloggten. Selbiges bei den TBC-Weltbossen. Als ob sie genau wüssten, wann das Vieh auftauchen würde.
Ist es nicht eigentlich so, dass als Beispiel der TLPD mindestens 2 Stunden nicht spawnen kann nach dem letzten Kill und dann zufällig zwischen 1 - 6 Stunden? Müsste doch dann völlig zufällig sein?!
Da frage ich mich, woher können die Leute den Spawn so genau berechnen?
Erst vor ein paar Tagen noch. Ich saß dort von 00:00 bis glaub um rund 04:00Uhr. Als vyragosa dann spawnte, loggte sich genau im selben Moment ein Spieler am perfekten Spawnpunkt ein. Dies ist auch absolut kein Einzelfall.
Gibt es da irgendwelche Hacks oder ähnliches? Fänd ich recht unfair gegenüber andere Spieler o.o
Vielleicht ist es ja auch einfach nur Glück oder Zufall… so oft?? Und wie oben geschrieben, selbiges auch bei den TBC-Weltbossen für die teuren Transmogs =p
Na ja, vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein.
Wünsch euch allen angenehme Halloween Wochen!