Frage zu den upgradebaren Gegenständen am Markt

Hallo Zusammen,
bin noch recht neu in Wow und habe keinen Durchblick. Manche grüne Items die man von den Mobs droppt kann man ja in Dornogal upgraden und manche nicht. Am Auktionshaus kann ich das irgendwie garnicht ablesen. Gibt es da eine Methode mit der ich herausfinden kann welche Gegenstände vom Markt upgradebar sind :D?

Am jedem Item das verbessert werden kann steht unterm namen z.B Held 1/8

Im AH gibt es nur 1/8 - 3/8 Forscher Teile die man aufwerten kann.
Die haben dann Item Level 558, 561 bzw. 564 und in der Regel erkennt man die am Name weil die alle des Feuersturms, der Aurora,… heißen je nach Stat Kombination die drauf ist.

Wenn du einfach nach Item Level sortierst und dann die Teile siehst fehlt da das Forscher X/8 aber wenn du ein Teil auswählst und dann in dem Fenster bist wo du kaufen kannst ist das da.

Allerdings ist der nutzen eher überschaubar damit kann man vielleicht frisch 80 einzelne Lücken füllen aber bei 580 sind die Teile voll aufgewertet da wären mir die Tapferkeitssteine zu schade.
Gerade die Woche geht das Ausrüsten ja nochmal schneller mein Krieger ist gestern 80 geworden hab den Weltboss und ein paar der wöchentlichen Events gemacht, den Schwarzen Temple Zeitwanderungsraid mit den beiden Quests, die beiden LFR Teile, paar 8er Tiefen und danach noch alles ein wenig aufgewertet das ganze hat heute 4-5 Stunden gedauert und hat mich auf 601 gebracht.

2 Likes

super danke,
jetzt hab ich etwas mehr Durchblick :slight_smile: