Frage zu den verschiedenen Dudu Gestalten

Hallo an alle, ich hab in Classic spaß am Dudu gefunden und möchte mich nun auch in Retail mit dem Dudu austoben.

Das Problem das ich derzeit habe ist, dass es schon bei der Charaktererstellung scheitert, weil ich nicht weiß inwiefern meine Rassenwahl später mein Aussehen beeinflusst.

Mir ist aufgefallen das Worgen und Nachtelfen in ihren Gestalten unterschiedlich aussehen, inwiefern kann man das denn noch ändern bzw. kann ich zb. als Nachtelf den Worgen Bär bekommen?
Generell welche Möglichkeiten gibt es das aussehen der Gestalten zu ändern? (hab da was von gestalt skins in legion gesehen die es aber glaube ich nicht mehr gibt oder?)

Habe versucht das selbst was dazu zu finden aber, die hälfte der Treffer ist entweder von classic oder WoD-Legion nichts aktuelles.

Vielen Dank im Voraus.

Du hast in Retail die Möglichkeit beim Friseur dein Aussehen nachträglich zu ändern. Aber das beeinflusst lediglich die Farben vom Fell.

Nein, du kannst als Nachtelfdruide keinen Worgenbären spielen. Du wirst als Nachtelf nur nachtelfische Gestalten haben können.

Es gibt einmal den Samenbeutel aus Feuerlande (genauen Namen weiß ich grad nicht), der dich in eine Feuerkatze verwandeln kann. Ansonsten gab es in Legion die Artefaktwaffe, die verschiedene Formen freigeschaltet hat. Das ist auch weiterhin möglich, nur auf die Formen aus der Magierturmchallange muss man verzichten, da man sie nicht nachträglich freischalten kann.

Du kannst dir hier die Gestalten anschauen, die man durch die Artefaktwaffe freischalten kann:

Das Spielzeug sollte „Fandrals Samenbeutel“ heißen auf deutsch.
Koraya

Oder man nutzt Fandrals Flammensichel.

Man kann noch alle Skins kriegen in Legion, bis auf den Skin aus dem Mage Tower und den M+ 15 Skin. Da man sich die Artefaktwaffen noch immer holt, wenn man nach Legion kommt.

Vielen dank an alle für die schnellen Antworten!
Und die Legion skins kann ich immer auswählen also ohne die Legendary weapon anziehen zu müssen? (hab nur relativ kurz legion mit meinem mage gespielt)

Den kann man immernoch holen. Die M+15 in BfA zählen dafür auch. Sprich, wenn man den Skin unbedingt möchte, definitiv erreichbar.
Nur der Magestower-Skin ist durch den Wegfall der Challange nicht erreichbar.

Und naja… bevor man unbedingt den Flammsichel anzieht, empfehle ich lieber die Samenkörner die vor dem einen Portal in Feuerlande aufzusammeln. Damit kann man sich eine Stunde lang in die Katze verwandeln kann. Kann man halt nur 5 Stück aufeinmal tragen, aber sind ja schnell geholt.
Mit dem Flammsichel kann man halt fast nix machen außer afk in der Stadt rumzustehen.

Ja, du kannst sie später transmoggen. Aber denk dran, dass die an der Spezialisierung gebunden sind.
Wenn du Bär spielst, kannst du die Bärenformen aus Legion nutzen. Aber um die Katzengestalten zu sehen, musst du auch in Katzenspezialisierung sein.

Okay ich weiß bescheid, nochmal vielen vielen Dank an alle!

Der ist nur holbar, wenn man zu Legion die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ abgeschlossen hat, sonst ist der nicht mehr hohlbar.

Mir wär neu, dass die Questreihe rausgepatcht worden ist. Eben auf Wowhead geschaut… Die Leute machen die Questreihe auch in BfA noch.

Die Questreihe gibt es auch noch. Aber man musste sie zu Legion abgeschlossen haben, um jetzt noch den M+ 15 Skin zu bekommen. Das hab ich mal gelesen gehabt.

Das ist aber falsch. Mein Freund hat in Legion nahezu keinen Schurken gespielt, zumindest nicht über +10. Hat die Questreihe in BfA abgeschlossen und in S2 den 15er Skin freigeschaltet.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.