Frage zu denn Wolkenschlange

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange und zwar kann man die Normal Fliegen oder braucht man da noch irgend was besonders ?? Ausser das Farmen ??

Ich hab ihn im Auktionshaus gekauft und konnte die Schlange gleich benutzen.

danke für die schnelle Antwort

Normalerweise braucht man für Wolkenschlangen die besondere Fluglizenz aus Pandaria „Wolkenschlangenreiten“.
Aber es könnte auch sein, dass das inzwischen geändert wurde und man sie nicht mehr braucht.

Hier wäre der Guide:

das wurde inzwischen entfernt. Glaube mit Legion. Mittlerweile kann man die Wolkenschlangen ganz normal ohne den Ruf fliegen.

Ich überleg gerade grübel. Ich hab 2 Chars, die den wolkenschlangen Ruf Max haben, weil ich ein Rezept brauchte und die Schlangen kaufen wollte für den Reittiererfolg, aber andere können die glaube auch fliegen. Also sollte die Rubin und die Onyxwolkemschlange zumindest rufunabhängig sein.

Es ging ja hier nur um die Donnernde Rubinwolkenschlange, für die musste man doch noch nie Ruf farmen :slight_smile:

Wen man die juwepanther haben wollte bräuchte man da noch ruf glaube ich

Die anforderung ist weg, man bekommt nur noch die quest um zu den wolkenschlangen zu gehen sofern der Char der sie lernt noch nicht da war. Aber die muss auch nicht abgeschlossen werden

Nur wenn man die rezepte will. Die mounts kannste auch so lernen

Doch. Erst brauchte man den Ruf pro Char, dann reichte später 1 Char pro Account und mittlerweile wurde es wohl ganz entfernt.
Aber um Wolkenschlangen, egal welcher Art, fliegen zu können, bedurfte es anfänglich grundsätzlich den Ruf.

1 Like

Achso, da lag ich dann doch falsch :slightly_smiling_face:
Danke für den Hinweis :blush:

NP… ist auch lange her und wurde ja mehrfach abgeschwächt. Weiß es auch nur noch so gut, weil mich das farmen des Rufs damals generft hatte (und dann noch mal mit Twink -.-).

1 Like

Daran erinnerte ich mich nämlich auch noch^^

Aber wie man sieht, lernt man nie aus :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.