Frage zu der S4 und den Jäger!

Sanfte Grüße, hat schon jemand eine Ahnung, welcher BM oder MM besser ist in S4.

Kommt mir nicht mit Spiel was dir besser gefällt, mir gefallen beide recht gut, nur SV kann ich nicht.

MfG Tom

Würde ja fast sagen der BM der mit Pets spielt und der MM der ohne spielt. Andere machen keinen Sinn :wink:

Ne spaß beiseite, wenn du dich auf dem Klassendiscord schlau machst findest du das sogar selbst raus :wink:

Danke für deine Nachricht, welcher ist das und ist er auf Deutsch?

Ein paar Sekunden googlen und tada, da sind die links zu den Klassendiscords.
Das rausfinden klappt aber oder?
Sind auf Englisch, soweit wie mir bekannt gibt es wohl keinen deutschen Klassendiscord

1 Like

Komm mir nicht mit Fragen, deren Antwort du im Vorfeld nicht willst. Danke

1 Like

Danke für deine Mühe, aber da ich leider kein Englisch kann, bringt mir es leider nichts.

Aber mal Ehrlich, den Satz hättest du dir auch sparen können.

MfG Tom

Naja er hat auch absolut Recht!
Es ist jede Season/Addon das selbe.
„Was ist beste klasse?“
Bro…
Alle klassen sind gut und Viable, und nur ein Bruchteil von uns spielt WoW in der Liga das eine „Meta“ oder „Beste klasse“ Überhaupt Relevant wäre!

Von daher, brudi spiel was du willst, du wirst mit BM/MM und SV absolut fein sein!

4 Likes

Gut, alles klar. Danke für deine Antwort. Dann werde ich so mein Glück versuchen.

MfG Tom

Gibt auch deutsche Nutzer in dem Discord :grinning: Ich würde nicht so schnell aufgeben :grin:

Das wär ja toll, muss ich mich mal hinsetzten und dort was schreiben.

BM ist leichter und mobiler, also BM

BM ist auch leichter als BM aber nicht so gut wie BM 2.0 hehe

Wenn wir von reinem Schaden ausgehen und den Sims aus’m Hunter Discord glauben wird der BM im reinen Single Target schaden stärker sein.
Nun ist aber die Frage was möchtest du mit deinem Jäger machen?
Wenn du nicht unbedingt Progress raiden gehst wird es vollkommen egal sein welchen Specc du spielst.
Da kann ich dir dann auch nur sagen spiele was dir mehr Spaß macht.
Der BM verzeiht dir mehr Fehler und ist
Einfacher zu Händeln als der MM

1 Like

Ob ich in der S4 Raiden gehe steht noch nicht fest, aber ich möchte auf jeden fall M+ machen und wenn es doch was wird mit Raiden dann Normel und Hero.

Würde dir da echt den BM ans Herz legen er ist im M+ deutlich einfacher zu spielen um auf der Keystufe die du spielst guten Schaden zu machen und du hast wenn du mit Geisterbestien spielst 5% mehr leben und einen zusätzlichen Heal was auch noch mal den ein oder anderen fehler verzeihen lässt

Servus, MM dürfte recht gut sein was ich so von PTR Videos gesehn hab. Bm ist leicht zu spielen und wird sicher auch gut sein. Ich würde beide abwechselnd spielen um etwas Abwechslung zu haben und dann siehst du selber wo du besser performst.
Die Frage wäre wie weit willst du in m+ kommen und mit welchen Specc tust du dir leichter.
Der Jäger skaliert im Randombereich meistens sehr gut und macht sehr guten Schaden.
Wenn du nur m+10 erreichen willst wird es relativ egal sein welcher Specc.

Okay danke, für deine Einschätzung.

Hallo, Das ist eine recht gute Idee, das werde ich mal machen. Beides im Wechsel Spielen.

MfG Tom

Edit: ich hab hier das noch gefunden h ttps://wowvendor.com/media/wow/mythic-plus-dps-tier-list-season-4/ und mir Übersetzen lassen, da soll der MM recht gut dastehen.

Du schaust dir auf einer Boostingseite echt ein Ranking aus 2022 und kommst dann zu dem Schluss das MM gut ist?
Wow, kann man sich nicht ausdenken

3 Likes

Da hab ich wohl einen Fehler gemacht. Soll vorkommen.

Warum fühlen sich eigentlich andauernd irgendwelche Leute genötigt diese überflüssige Nonsensantwort von sich zu geben …

1 Like