Frage zu "Der Wahnsinnige"

Hi, hab da leider nix zu gefunden ob es möglich ist den Ruf bei dem Bukanieren zu behalten und gleichzeitig alle Quests zu erledigen.
Ich habe im alten Content null gespielt und bin einfach hingeflogen und hab die Goblins auf Krieg gesetzt, bin jetzt Wohlwollend bei den Blutsegeln, hätte damit den Teil für den Erfolg erledigt.
Ich will den Content aber auch noch so komplett wie möglich durchspielen inklusive sämtlicher Quests.

Klar ist, dass der Ruf zählt aber wieder runtergeht wenn ich die entsprechenden Quests mache.
Ich hab jetzt allerdings gelesen, dass der Ruf gelockt wäre wenn man auf exalted ist, wäre mir zwar neu, hab aber schon zig Jahre nimmer wirklich intensiv gespielt.
Wüsste aber nicht, wie man da alles questen kann… Ich müsste die ja angreifen können… und dazu exalted auf Krieg setzen…

Rätselhaft…

Also du wirst droppen bei den Blutsegelbukanieren und auch wenn du exalted warst kannst du normal durch booty bay Sachen töten wieder exalted werden.

Du verlierst aber exponentiell mehr ruf bei dem Kartell und musst dann wieder in tanaris Piraten töten um das zu maxen ohne ruf bei den Blutsegelbukanieren zu verlieren.

So geht es mir gerade als ich 4 Quests noch für die ATT completion abschließen musste.

Hast im Endeffekt doppelte Arbeit aber es ist möglich

2 Likes

Ah, dank Dir :slight_smile:
Ich werd dann erstmal exalted bei den Blutsegeln fertig machen, ist für mich dann erst mal ne ähnliche Tätigkeit wie in Dalaran fischen, was fürn Feierabend… Ausserdem nervt man dann nicht so viele Leute wenns spät ist :wink:
Exalted zählt ab da ja dann sowieso für den 100 Fraktionen Erfolg (hab jetzt die erste prust)…

Nach SL spiel ich aber erstmal BFA fertig wegen den Dunkeleisenzwergen für nen DK. Danach kommen dann die andern Erweiterungen chronologisch.
Dann kann ich ja immer noch entscheiden wie ich das dann handhab.
Hast mir auf jeden Fall enorm geholfen, für diesen speziellen Fall hab ich nämlich nichts im Netz gefunden.
Man könnte ja nen neuen Titel machen für Leute die alles gleichzeitig auf exalted haben: Der völlig Wahnsinnige weglach

Boldor

1 Like

Es hat sich über die Jahre auch leider alles mögliche mal geändert gehabt daher sind viele Kommentare auch irreführend.
Ich bin da auch nicht so tief mehr drin weil es bei mir auch schon etwas her ist, aber vor 5 Wochen oder so stand ich vor genau deinem Problem und habs einfach probiert, von der Logik her müsste es so gehen hab ich gedacht und ja Glück gehabt :laughing:

Nur das Piraten töten für 4 ruf ist wieder nervig und das schieb ich jetzt erstmal wieder vor mich her.

Aber überall volle grüne Balken sehen für den inneren Monk einfach besser aus :laughing:

Viel Spaß beim farmen und tu dir kein Stress an, immer peu a peu so wirds nicht zu viel aufeinmal :relieved:

2 Likes

Bin froh zu sehen, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht - in beiden Punkten :wink:

Dito :slight_smile:
Ich will da auch kein halblebigen Balken in der Liste haben, hihi
Aber bringt mich auf die Idee erstmal konsequent die Ostinsel durchzuspielen und danach dann erst Kalimdor, evtl kann ichs noch durch die Questreihenfolge in Booty Bay optimieren um erst zu verlieren und auch dort schon wieder zu gewinnen…

Du kannst bei blutsegel + Kartell ehrfürchtig sein

hinter Höhlen der zeit in Tanaris gibts Piraten die geben Ruf für die Goblins aber kein minus ruf für Blutsegel :slight_smile:

Ich kenn das, hab mein alten Account Mitte MoP komplett löschen lassen, die alten Gebiete kenn ich in und auswendig da ich gern twinke. Der hier wurde erst für WoW Classic erstellt als es dort einen RP Server gab, dann nebenher bisserl Horde bis lv 40 oder so gedaddelt und auf Eis gelegt, das alte Feeling bekommt man halt doch nicht wieder, und das Publikum hat sich geändert…
Irgendwie hatte vor paar Wochen ich doch wieder Lust drauf und hab noch nie Allianz gespielt, also alles gelöscht und mal die andre Seite :slight_smile:
Das was Du hier an Erfolgen und Mounts und so siehst ist alles grad mal paar Spielwochen alt.
Ich kniffel nur an der Reihenfolge für den geringsten Aufwand, der Account is ja jungfräulich in der Richtung.
Sollte also von der Ostinsel aus das Zeug für die Goblins erstmal auslassen , also alles was nach Ratchet, Tanaris oder Winterspring führt und Punkte fürs ganze Kartell gibt, das erspart mir dann einiges Grinden in Tanaris bei den Piraten.
Dann in Booty Bay erstmal das Zeug mit Minus für Blutsegel machen wobei mir noch nicht ganz klar ist wie ich die dazu bekomm mir Quests zu geben, geht evtl. nur über die Verräterin.
Dann Blutsegel wieder auf exaltet und ab da kann man alles normal spielen mit eventuellem Grind bei Gadgetzan.

So stell ich mir das in der Theorie vor :slight_smile:

Und was ganz andres, hab vorher mal gewundene Korridore getestet, das ist ja noch langweiliger wie Thorgast selber… die Gegner sind kein Problem, aber das endlose Hin- und Her- Gerenne wegen nem Schalter und ne Karte die alle mögliche anzeigt, auch Gebiete die man gar nicht betreten kann, ist so ziemlich das gruseligste Konzept in der Richtung das ich je gesehen hab.
Hatte mich eigentlich auf n nettes endlos Dungeon gefreut, aber das…

Naja, ich räum noch bisserl Booty Bay jetzt und geh danach schlafen

Edit, die Edits waren Dreckfuhler und Ergänzungen

falls du den erfolg noch machst könntest du mich adden.
Phil#21246

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.