Frage zu Erkundungserfolg "Tiragardesund" und Quests

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zum Erkundungserfolgen. Meine Frau haben vorher auf einem anderen Server zwei Jägerinnen auf Seiten der Horde gespielt und schon einige Erfolge freigeschaltet. Tiragardesund war da auch schon komplett erforscht. Vor kurzem haben wir den Server gewechselt und dort neu auf 110 bei der Allianz angefangen. Als wir in Tiragardesund am questen waren bekam ich plötzlich den Erfolg, dass ich Tiragardesund komplett erforscht habe und meine Frau nicht!

Wir spielen WoW immer zusammen und haben deshalb immer den gleichen Stand bei den Erfolgen. Was ist da schief gelaufen? Als wir ins Erfolgsfenster geschaut haben, war bei mir tatsächlich der Erfolg freigeschaltet und bei meiner Frau fehlten noch einige unerforschte Gebiete. Wie geht das?

Eine weitere Frage habe ich noch:
Auf unserem alten Server haben wir noch unsere Jäger. Wenn wir die auf den neuen Server transferieren lassen würden, wie würde das dann dort mit den Erfolgen aussehen? Pfadfinder 1 haben wir gefühlt zu 80% fertig. Würde die einzelnen Unter-Erfolge einfach gespiegelt werden?

Wie ist das bei den Quests?

Die Horde hat auf Kul Tiras deutlich weniger Quests verfügbar als die Allianz und die Allianz hat auf Zandalar auch weniger verfügbare Quests. Wenn ich also meine Jägerin zur Allianz wechseln lassen würde, wären dann die erledigten Quests trotzdem erledigt sein?

Ich versuche das mal anderes zu umschreiben. Wir haben auf seiten der Horde in Zandalar alle Quuests erledigt und auf Kul Tiras auch. Auf Kul Tiras natürlich nur die verfügbaren Quests, die wir über die Kriegskampagne und die Expeditionen machen konnten. Spielen wir jetzt auf der Seite der Allianz - nach Fraktionswechsel - gibt es natürlich auf Kul Tiras viele viele Quests mehr zu machen, da es ja die Insel der Allianz ist. Zandalar hat dann für die Allianz als Insel der Horde weniger Quests zur Verfügung. Aber Zandalar haben wir auf Seiten der Horde alle Quests gespielt. Sind die dann als Erfolg als Allianz für uns dann freigespielt?

Ist das kompliziert zu erklären. Ich hoffe jemand versteht worauf ich hinaus will…

Beste Grüße

Ziorah

Es wird lediglich der Ruf gespiegelt - Quests und auch Kriegskampagne müssen auf der anderen Fraktion dann komplett neu gemacht werden.

Und wie kommt es dann zu den verschiedenen bereits erkundeten Gebieten zwischen meiner Frau und mir?

Manchmal wird eine Erkundung nur über wenige Meter freigeschaltet. Vielleicht wart ihr an einer Gebietsgrenze und du hast das Gebiet “erkundet” aber deine frau hat die Grenze nicht überschritten?

Leider war das nicht so. Wir hatten die Server gewechselt und beim Leveln hatte ich plötzlich den Erfolg bekommen. Im Erfolgsfenster bei mir konnte ich dann sehen, dass ich alle Gebiete aufgedeckt habe. Bei meiner Frau fehlten noch circa 5 Gebiete. Das ist doch wirklich komisch?

Ein Gebiet kann sich vielleicht wirklich überschnitten haben. So viele auf einmal wäre aber schon sehr unwahrscheinlich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.