Habe in den letzten 2 Pre-Event-Tagen extra noch bissel gegrindet, um Mount, Pets und Rüstung zu kaufen.
Nun, eben wollte ich die Sachen mit Flugsteinen aufwerten und sehe, dass meine knapp 1500 Flugsteine bei 0 sind? Und dass man beim Aufwerter in TWW nun andere Ressourcen zum Zahlen nutzen muss, von denen ich scheinbar noch keine habe (bin mit meinem Main derzeit Lvl 75, und gerade am Ende des 1. Gebietes)?
Heißt also, die Flugsteine haben sich damit erledigt?
Wobei ich mich immer noch frage, wo meine ganzen Steine hin sind? Vorgestern waren sie noch da, da bin ich mir relativ sicher…
Würden die mit Release von TWW gelöscht?
Eventuell kann da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
Ist normales vorgehen bei nem neuen Addon.
Alte Währungen wie die Flugsteine oder damals Tapferkeitspunkte usw werden gelöscht oder in Gold umgewandelt (kommt immer drauf an).
Die neuen aus TWW bekommst du ab nem bestimmten LVL recht zügig. Auf 80 gibts aus fast allen Quellen neue, Schatztruhen, Elite Gegner, Dungeons, Quests etc pp.
Also keine Sorge, du bist dadurch nicht im Rückstand oder ähnliches
480ig Reicht doch eh voll aus. Da noch was reinballern ist wertlos.
Sorry schade um die Zeit.
Viele Resurcen weden gespeichert. Würden diese auch kein Kraut ausreißen.
Aber war immer so. Leider.
Das farmen für die Rüstung hätte am meisten gebracht wenn du es gleich aufgewertet hättest weil du schreibst du bist 75 da sind die grünen Items dann schon höher als maximal aufgewertetes Preevent Gear was auch nur 502 sein konnte.