Frage zu garnison (wod) und inn über follower

Nabend,

ich hab in meiner garnison mit jedem char, wo ich in der garnison weit bin, eine inn stehen.

da rekrutiere ich pro woche 1 follower.

ich will es so machen, dass in jeder garnison nur follower des volkes meines charakteres stehen.

also mit meinen nachtelfen charakteren will ich, dass nur nachtelfen-follower in meiner garnison stehen. mit meinen blutelf charakteren will ich, dass nur blutelf-follower in meiner garnison stehen. mit allen anderen völkern ähnlich.

laut wowhead gibt es 40 blutelfen follower. 25 (mit kaserne, sonst 20) können gleichzeitig aktiv sein.

problem ist: ich kann pro woche nur 1 rekrutierung in der inn machen. und da ist auch nicht immer das volk, was ich suche.

kann man die chance, welches volk man in der 3 follower auswahl rekrutierung in der inn bekommt, nicht irgendwie erhöhen? oder kann man irgendwie auch mehr als nur 1 follower pro woche rekrutieren?

Nein und Nein soweit ich weiß.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kannst ja das Gebäude abreißen und danach neu aufbauen vielleicht bietet er dir dann 3 neue Helden an

Ich denke ich würde dann einfach irgendeinen nehmen und den auf inaktiv setzen - denn das wird sonst ne ganzschöne RNG-Fiesta wenn am Ende 150Follower zur Verfügung stehen aber nur 5 das richtige Volk haben (also das ist an sich schon ne RNG Fiesta und sehr zeitaufwendig im Sinne von 1 Follower pro Woche für 3 Jahre) - die Zahlen sind jetzt fiktiv ich weiß es sind viele aber gerade nicht exakt wieviele