ich habe mir zum Bergbau Gatherer runtergeladen und er speichert bei mir keine Vorkommen ab, nachdem ich sie eingesammelt habe. Jetzt habe ich mir Gatherer-Lite installiert und da besteht genau das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee warum?
Gatherer scheint ab 8/27/19 nicht mehr richtig zu arbeiten.
Bei mir erstellt z.b. Gathermate2 auch keine Knotenpunkte, bin wohl gezwungen Gatherlite zu nehmen. Versuch mal gatherlite solo zu laden. Also ohne anderen Addons. Evtl. Lags daran. bei mir hats geholfen
Zu Gathermate2 das funktioniert Man muss lediglich die Datei GatherMate2\Locales die Datei darin etwas bearbeiten also Kupfer(erz?)arder in Kupfervorkommen. Hab ich auch Irgendwo gelesen. Für die, die es benutzen bzw. wollen.
hilft alles nichts. Ich habe alle AddOns ausgemacht und dann jedes einzelne Sammel-AddOn ohne die ganze anderen ausprobiert. Geht nicht!
Gatherer, Gatherer Lite und Gathermate zeigen keine Adern an. Komischerweise zeigt aber Gathermate mir Truhen an, die ich mal gefunden habe. Aber keine Adern.
Würde dir ja meine überarbeitete Datei geben. Aber hier ist es nicht so einfach
Ich kann da nur erraten woran es liegen könnte.
Nochmal zu diese Datei bin mir zu 80% sicher dass es daran liegt!
Guck doch mal ob du diese Zeile finden kannst
NL[„Copper Vein“] = „Kupfervorkommen“ sollte dort Ader mit stehen dann dieses ersetzen durch vorkommen.
Einfach STRG + F drücken und dann in die Suche Vein eingeben.
Die Datei findest du wie gesagt unter : \AddOns\GatherMate2\Locales
ich gehe mal davon aus du spielst auf nem deutschen Client? Dementsprechend natürlich die Deutsche Datei auch öffnen
Ansonsten fällt mir da spontan jetzt nichts ein woran es liegen könnte.
ich habe mir mit der Twitch Desktopapp Das Addon GathererLite runtergeladen und es läuft prima.
Hast du eventuell noch andere Addons, welche in der Karte rumkritzeln? eventuell wird dein Vorkommenanzeiger ja überschrieben
vielen Dank für die zanhlreichen Tipps und auch für deine Angebot @ Thoriahm. Fragt mich bitte nicht warum, aber es funktioniert seit heute einfach. Ich hatte gestern vor dem Ausloggen die AddOns einzeln an- und ausgemacht, also Gatherer, Gatherer Lite und Gather Mateund und heute geht es. Komisch, aber es funktioniert jetzt und das ist das wichtigste .