Frage zu "Gifttriefende Stampfer"

Hallo Ihr alle,

ich verstehe die gifttriefende Stampfer einfach nicht. Es heißt im Tooltip sinngemäß

„Wenn das Gift in Dir ist, dann hast Du den höchsten Wert stärker und den niedrigesten Wert schwächer“

Ich habe im PVP als BM 25% Krit, 30% Tempo, 31% Meisterschaft und 31% Vielseitigkeit, 15% Geschwindigket.
Meisterschaft ist eine Winzigkeit erhöht und das die Geschwindigkeit nicht mit reinzählt ist ja fast klar.

Jetzt macht das Spiel aber daraus: Vielseitigkeit (zweithöchster Wert) erhöht und Meisterschaft (höchster Wert) gesenkt.

Ist für mich so gut wie egal, wenn durch den Hochleistungsthermoscanner Tempo kurzzeitig der höchste Wert werden würde.
Es ist trotzdem Vielseitigkeit erhöht und Meisterschaft gesenkt.

Habt Ihr eine Idee bitte wie ich das richten kann? Es soll der kritische Treffer gesenkt werden und die Meisterschaft erhöht werden. Tempo und Vielseitigkeit soll nicht berücksichtigt werden.

Oder kann ich vielleicht über irgendeinen Weg meine Gifttriefenden Stampfer und meinen Flammenberührter Helm recyceln und irgendwie doch noch auf aktueller Gegenstandsstufe 489 (PVP) die Stiefel von letzter Saison bauen und dazu eben die Armschienen ebenso aus der Werkstatt?

Ich habe einfach nichts gefunden, merke aber: Gifttriefende Stampfer liegt mir nicht, es kann nicht kontrolliert werden und procct gern auch mal erst nach der Burstphase und nicht sehr rasch. Und als BM ist es … doof, Ja, doof wenn man permanent in Tempo badet.

Ich gebe zu: Ich bin ein großer Bicmex-Fan und mach gern nach was er macht weil ich am Anfang der Saison nie weiß was ich überhaupt brauche und die Menge an Infos nicht verarbeiten kann.
Diese Saison habe ich damit aber ins Klo gegriffen, weil er bekanntlich ja ein großer Tempo-Fan ist und am liebsten mit 100% Tempo spielt (ok, ich übertreibe) und ich das nicht so kann, weil mir dann der Schaden fehlt.

lg Kovok

Und hier ist Dein Denkfehler. Nicht die Prozentwerte zählen, sondern die absoluten Werte. Laut Armory hast Du 1934 Crit, 4186 Tempo, 1551 Mastery und 5663 Versa.

3 Likes

Au Backe…bekomme ich die großen Sachen für die Gegenstandsherstellung, also die zwei Traumsachen wieder um neue Sachen zu beauftragen wenn ich die zwei Dinger nicht mehr will?
Oder muß ich da einfach warten? Find ich gar nicht gut, … auch als SV brauch ich Meisterschaft…wenigstens ein wenig.

Nein, du erhältst keine Mats wieder.
Du wirst die Traumfunken neu erspielen müssen.

LG
Klavy

Okay, habe zwei übrig, zögere nur…alle starken SV haben die Stampfer. Was wissen die, was ich nicht weiß?

Ich habe zwar weder Ahnung von PvP noch Ahnung vom SV und BM im PvP aber ich würde einfach mal empfehlen, die Stats der SV Hunter, die die Stampfer benutzen anzuschauen und anschließend vergleichst du diese mit deinen Stats. Eventuell kannst du daraus schließen, wieso sie diese Boots benutzen.