Hey ihr alle,
ich hätte da mal zwei Fragen zu den Gildendiensten.
Ich habe gestern für meine Bank-Gilde einen Servertransfer von Thrall nach Alleria angestoßen, dabei auch gleich einen neuen Gildennamen ausgewählt. Der „Gildenleiter“-Char ist gestern auch relativ schnell auf dem neuen Server angekommen, der im Spiel angezeigte Gildenname auf dem neuen Server entspricht allerdings dem alten Namen, nur mit Zahlen am Ende. Im z.B. Forum/Arsenal/Gildendienste des WoW-Shops wird er hingegen richtig angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich hier einfach noch warten muss, bis der neue Gildenname auch im Spiel unter dem Char-Namen erscheint?
Was mich gleich zum zweiten (und in diesem Fall wichtigeren) Punkt führt, denn ich möchte mit der Bank-Gilde auch noch von Horde auf Allianz-Seite wechseln. Den Wechsel kann ich aber nicht starten, der WoW-Shop gibt den Fehler „Du kannst diesen Dienst noch nicht nutzen“ aus.
Liegt das möglicherweise daran, weil der Servertransfer der Gilde noch nicht vollständig abgeschlossen ist (wegen des angezeigten Namens mit den Zahlen am Ende) oder daran, was ich jetzt auch ein paar mal gelesen habe, dass man nur alle 30 Tage Gildendienste in Anspruch nehmen kann? Oder kann man nur alle 30 Tage den gleichen Gildendienst noch einmal beauftragen?
Schon mal vielen Dank für die Auskunft!