Frage zu Handwerksaufträgen

Hallo!

Kann ich Aufträge über meinen Server hinaus in Auftrag geben? Ich suche schon seit Stunden nach einem Schmied bzw. Ingi für die blaue Bergbauausrüstung (Rang 5), aber niemand meldet sich. :frowning:

Könnte ich im Forum nach besagter Person suchen oder würde das nicht gehen?

Danke im Voraus!

Nein, das funktioniert so nicht. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn die besagte Person in deiner Gilde ist.

1 Like

nur wenn die Person auch in deiner Gilde ist. Ansonsten nein. Problem ist, dass die blaue Bergbauausrüstung vom Schmied z.B. 150 Handwerkszeug braucht zum Rezept kaufen, das ist aktuell noch Mangelware. Ich hab meinen Kram erstmal in meine eigene Ausrüstung gesteckt für Schmied, erst später kommt dann der Kram dafür. Ist bisschen unglücklich gelöst. Die meisten Schmiede gehen auch zuerst auf Waffen/Rüstung statt auf Berufskram, weil damit anfangs größerer Profit gemacht werden kann, wo Waffen besonders gut sind im Verhältnis.

LG
Flauschkugel

Okay, danke für die Antwort!

Wenn du Twinks oder Freunde auf anderen Servern hast, lässt sich das ja schon bewerkstelligen. In Hauptzeiten dort rumfragen (lassen), wer das kann. Wenn du jemanden findest, kann der eine den anderen eben in eine Gilde einladen, dann Auftrag als Gildenauftrag erstellen und fertig.
Bei uns auf Blackrock ist es auch schwer auf der Allianzseite den Handwerker für solche Berufsitems zu finden, auf Hordeseiten problemlos unter 3 Minuten.

Kostet dafür aber neben den T3-Mats auch 10-20k Gold.