Frage zu Hunter Ring

Moin zusammen,

ich habe aktuell das Luxusproblem zwischen Don Julios Band oder Ring des Meisterdrachentöters entscheiden zu können.

Don Julio gibt 1% mehr crit und soweit ich weiß sind 1% crit ~32ap. Dazu kommen die 16 ap, also insg. dann ca 48ap.

Ring des Meisterdrachentöters hat ebenfalls 48 ap und etwas mehr Ausdauer.

Die jeweils 1% Hit sind für mich irrelevant.

Vom Gefühl würde ich Don Julios vorziehen, da Crits im Moment des kritisches Treffers schwerer wiegen. Dauerhaft 48 Ap vom Ring des Meisterdr. verunsichern mich allerdings etwas, da wir den meisten Dmg mit WhiteHits machen. Wenn ich die üblichen BiS Listen schaue, steht Don Julios manchmal oben manchmal als optional.

Was würdet ihr anlegen und warum? Habe ich einen Denkfehler?

Danke euch vorab!

Du hast bei Don Julio nur 16 Ap und keine 48 AP.
Die 1 % Crit würden beim Umrechnen ~32 Ap ergeben, ist ein theoretischer Wert.
Daher ganz klar der Ring des Meisterdrachentöters ----> 48 AP und Ausdauer.
Die BIS Listen sind auch mit etwas Vorsicht zu genießen. Nur weil etwas in einer BIS Liste steht, heißt es ja noch lange nicht das es auch sinnvoll ist diese Builds zu spielen. Kommt ja auch drauf an wie dein restliches Gear ausschaut.

Danke für deine Antwort. Warum würdest du die AP im Vergleich zu Crit denn bevorzugen? Crit ist eigtl. ja der „wichtigere“ Wert. Bin sonst Voll T2, Armbrust von Chroma und Ony Halskette. Dazu Feuerschwinges Umhang.

Komme auf 24% Crit (mit Don Julios).

Was ist denn eigentlich der andere Ring? Und wie sieht dein restliches Gear aus?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.