Frage zu Löwenkopfschultern

Hallo,

ich würde mir mit meinem Paladin gern die Löwenkopfschultern farmen, allerdings bin ich auch nach dem Lesen diverser englischer Foren und wowhead nicht schlauer geworden.

Diese heißen ja offiziell auch “Schulterplatten der 7. Legion”, so wie diverse andere Modelle, zeichnen sich aber eben durch die Löwenköpfe aus, welche die anderen Schultern nicht haben.

Auf wowhead steht, dass die Schultern mit dem Löwenkopf-Muster auch zu einer geringen Chance bei den Arathi-Warfront-Rares droppen, im Forum dagegen habe ich gelesen, dass sie ausschließlich über die Belohnung der “Schlacht um das Arathi-Hochland”-Quest erhältlich sind.

Kann da mal jemand für mich Licht ins Dunkel bringen, damit ich weiß, ob ich die Rarmobs dennoch farmen sollte oder nicht? :slight_smile:

Bei den Rares gibt es gleichnamige Schultern die aber nicht so aussehen. Die du meinst habe ich bisher nur für die Quest gesehen wenn man Arathi angreift. Oder das Season 1 PvP Elite Set aber das ist nicht mehr erhältlich^^

Hallo auch

Das was Obinchen sagt.

Es wäre vielleicht noch zu beachten dass die silberne Version, das PvP Elite Set ist welches wie schon erwähnt nicht mehr erhältlich ist.

Das Set erhält man vollständig aus der Arathi Warfront Quest. (halt immer nur ein Teil und es kann auch Mal was doppelt droppen) es ist aber ein Recolor das statt silbernen Accessoires goldene hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass mir meistens, wirklich meistens das Teil aus der Warfront gedroppt ist das den schlechtesten Slot ausbessert. Ob das so eine hohe Wahrscheinlichkeit hat oder ich einfach nur unverschämtes Glück habe…keine Ahnung. : ) Freunde berichten aber das Gleiche.

Es ist äußerst verwirrend dass die ganzen Set Versionen genau den gleichen Namen tragen… grrr…du kannst um genauer zu schauen aber in deinen Vorlagen Mal die Schultern auswählen und “7. Legion” beispielsweise eintippen. Dort solltest du sie auch samt Quelle sehen können. Da steht dann glaube ich Quest daran.

Liebe Grüße
Avy

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.