Frage zu LEgion mytisch raids solo

Kleine Frage ist es möglcih mit stufe 70 und hero oder lfr Equipt.Alle Legionraids solo auf Mytisch zu machen sodas die bosse wie in wod innerhalb 5-10 sek fallen.Habe geshen es gibt Itemlevel 357 oder so oder werden die legionraids auch wie bei schattenlande am anfeng ncith schafbar sein.
Weil sie nicht richtig skaliert sind.

Ich war vor ein paar Tagen mit GS 258 glaube ich in der Nachtfestung.
Die ersten Bosse gingen einigermaßen spätere haben wirklich lange gedauert bis ich mir gesagt habe, nope.

Ich vermute mal einfach so umklatschen wird am Anfang noch nicht drin sein.
Aber vielleicht mit passablen Raid oder M+ Gear könnte es gehen. Wenn nicht dann spätestens zum zweiten Raid würde ich vermuten.

Also ab 250 sollte das ohne Probleme klappen. Bei einigen klassen wie Mage hatte ich bei Guldan Dämonenphase Probleme wegen Leben aber muss man bisschen kiten

Sollten alle generell kein Problem sein mit aktuellen equip. Lediglich Eonar ist ein wenig nervig. Deshalb denke ich, dass es mit lvl 70 locker solo machbar sein sollte

Es ist bereits nen dmg multiplier angekündigt also ja sollte zukünftig möglich sein.

1 Like

Wenn Du das fixt, sicher

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/nethersturm/s%c3%a2ilorvenus#partition=1

meine Chars sind zwischen 250 und 270 und bis auf die die doofen Hunde in Antorus macht da auf mytisch nichts Problem.
Die Hunde zersäbeln ab und zu meine Low DPS Chars im Fear. Kann auch sein das ich zu doof bin zu wissen wie man den Fear vermeidet. ( und damit meine ich nicht mit mehr DPS ^^ ).

Flamest du grade echt Leute aufgrund ihrer LFR Logs wenns um Transmogfarm geht? xD

Zum Thema: Gab jetzt sogar nen Buff für unsere Charaktere in Legion Raids, also ja, sollte wenn nicht bereits jetzt spätestens auf 70 echt easy sein

IMO haben die was geändert. Zeug in der Nachfestung fällt viel schneller als letzte ID. Auch Antorus habe ich den Eindruck kippen die Bosse schneller um.

Willkommen zurück Blaubäre.

Damit habe ich ein Bingo! :partying_face:

Soweit ich mitbekommen hab war da irgendwas mit nem Multiplikator oder so.

Eonar haben sie aber nicht geändert. Der Kampf ist einfach unnötig solo. KP warum man da an den extrem knappen timern hält und dann direkt in einem Instantkill endet.
ICC haben Sie damals den Drachen auch Optional gemacht. Warum nicht auch Eonar?

Also werde ich wohl bis stufe 70 warten müssen um mit Hero dungeon oder lfr equip es zu probieren was mindestes itemlevel 352 hat wenn nciht sogar höher.
Oder wird es mit stufe 70 so ein debuff egben wie in wod.

Demoraliesiert
damage dealt reduce by 40%
Maximum Health reduced by 50%

wie gesagt

Ist mitlerweile dieser debuff aktiv
Demoraliesiert
damage dealt reduce by 40%
Maximum Health reduced by 50%

Gibt ja schon 70iger.

Mist!! ich hatte auf Agli getippt, da Convoke ja wieder OP werden soll, wie man gehört hat xD

1 Like

Wäre mein zweiter Tipp gewesen, aber der hat bisher nur seine anderen beiden Identitäten vorbeigeschickt. Wüsste gern was da los ist.

ist nicht so das ich das 2 mal bereits geschrieben hätte :3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.