Frage zu m+

Hallo

Habe gelesen das ab +9? Verstärkt und tyrannisch zusammen ist, daher meine Frage : Wie ist das dann mit dem rating? Gibt’s trotzdem noch getrennte Wertungen für die beiden Effekte?

Ab Stufe 12. Soweit ich weiß wird über ein neues Rating system nachgedacht und dazu gibt es keine Infos.

Ich bin nicht ganz sicher ob der Wowhead Guide ganz aktuell ist Blueposts finde ich auf jeden Fall nicht zu dem ganzen M+ Kram die meisten Links führen auf gelöschte Blizzard Posts…

Der ist auf jeden Fall vor paar Tagen er aktualisiert worden und laut dem hast du ab :
+2 einen von 4? neuen Affixen die alle was negatives aber auch positives haben
+4 dann Forti oder Tyrannical
+7 mehr Zeit Abzug wenn jemand stirbt keine Ahnung ob es 15 Sekunden oder 15 Sekunden extra also 20 sind
+10 ist dann Forti und Tyrannical aktiv
+12 verschwindet der +2 Affix und alle Gegner bekommen nochmal 20% mehr Dmg / Leben extra

Wie das nun allerdings mit den Ratings ist gute Frage ab 10 gibt es auf jeden Fall eigentlich keine Forti oder Tyrannical Woche mehr und ab 12 ist sogar jeder Dungeon immer gleich.

2 Likes

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten
Entweder über den xalatah affix punkte verteilen wodurch es dann 4 wochen braucht oder wie früher nur eine wertung was deutlich mehr sinn macht.

1 Like

Ja, mag sein. Dennoch gibt es keine Aussage dazu :grin: Wobei ich auch zu einem Rating tendiere.