Frage zu M+8

Hallo zusammen
Ich bin gerade zu erstenmal in dieser Season M+8 gegangen und es hat erstaunlich gut geklappt.
Vorher bin +6 gegangen und habe dafür immer mein eigenen Schlüssel benutzt. Nun muß man ja bei +6 nicht so genau auf den GS des Spielers achten der in die Gruppe möchte. Bei 8 sieht das natürlich schon etwas anderst aus, könnt ihr mir sagen welchen GS man für 8 haben sollte?
Viele Grüße
Earth

Spontan gesagt ilvl 400 ilvl, gut gepflegter Charakter (VZ, Sockel etc.). Das würde reichen. Ich persönlich denke das 8er Keys auch nicht sonderlich schwerer sind. 410 als durchschnitt mit exp sollte auch reichen.

GS ist leider kein guter Indikator, wenn du Spieler suchst ist am beste sich anzusehen was diese schon an Keys gemacht und welche Wertung diese haben. Am ende des Tages ist aber auch das nicht perfekt, Random immer ein Risiko.

Ich würde mir daher nicht zu viele sorgen machen. Für mich klappt immer ganz gut Spieler zunehmen deren Ausrüstung / Wertung vergleich mit meiner eigenen ist.

Hi,
ich habe mir mal deinen Charakter angeschaut @Earthfighter und lt. Profil hast du einige Verzauberung nicht wie Brust, Hose, Ringe - diese solltest du holen und mit deinem iLvL sind auch (wenn der Schaden passt) entspannte +15 bis +17 möglich.

Greetz

Also der Thread hier ist etwas überholt, ich gehe mittlerweile M+12 und kann da ganz gut mithalten.
Was ich als aller Erstes brauche ist ein zweites Schmuckstück,mein 408er zieht mich doch extrem runter, ich bin jetzt seit fast 4 Wochen auf der Suche aber habe leider kein Glück.
Auch diese Woche war wieder nichts dabei, LfR, weekly Hero’s, Tresor, Timewalk und 8x M+12…einfach nichts dabei.
Kennt ihr ein gutes Beamaster Trinket das man herstellen kann? Mats würde ich selber farmen müssen da mein Goldvorrat extrem geschrumpft ist :slight_smile:
Viele Grüße

Den letzten Teil des Satzes würde ich so nicht unterschreiben, aber zum Rest-

Wär da wohl noch halbwegs brauchbar laut den Guides.

LG
Flauschkugel

Problem dabei ist allerdings dass es ein on use Trinket ist und der Dispenser wird ja schon nicht benutzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Huhu
Das mit dem Trinket hat sich erledigt, ich war gerade zum erstenmal Aberrus Hero und habe gleich beim ersten Boss Handschuhe und Schmuckstück bekommen, bin sehr froh und erleichtert. Übrigens, der Dispenser ist in meiner Rotation ein fester Bestandteil.
Viele Grüße
Earth

Edit. Ich habe ja Hände und Schmuck vom ersten Boss bekommen, die Hände sind 428 und der Schmuck 434, ist es normal das man von einem Boss verschiedene Itemlevel bekommt? Wie schon erwähnt habe ich keine Erfahrung in Raids die höher als LfR sind.

Das Trinket ist seltener Loot und dementsprechend etwas höher. Siehst du aber 1:1 im Kompendium, was welcher Boss auf welchem Itemlevel droppt.

LG
Flauschkugel

Na da hatte ich ja mal anständig Glück :grinning:
Danke für eure Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.