Frage zu Magnus der Toten / Eitermacht

Der Azerit Trait: Magnus der toten bringt ja folgendes:

‚Apokalypse‘ und ‚Armee der Toten‘ beschwören zusätzlich einen Magus der Toten, der 20 sec lang bestehen bleibt. Dieser schleudert Frostblitze und Schattenblitze auf Eure Gegner, die jeweils 2108 Schaden verursachen.

Ich spiele mit Vision der Perfektion und jetzt die frage:
ich sehe immer nur einen Magnus
Wenn ich das jetzt 3 mal habe hab ich dan EINEN magnus der einfach stärker ist?
oder hab ich nur einen der genausoviel wie wenn ich den trait nur einmal habe?

den die frage ist das ich oftmals die wahl zwischen eitermacht und Magnus der Toten habe und ich mir nie sicher bin was da sinnvoller ist…
Laut Simc macht Magnus einfach unglaublich viel dmg und durch vision hab ich ja auch fast durchgängig einen bei mir währen dihc mit eitermacht zwar auf hohe Stärke werte kommen KANN! allerdings diese auch schnell wieder weg ist…

ansonsten viel spaß in der folgenden woche

Du hast einen, der sehr stark ist. Im Idealfall willst du sowohl Magus als auch Eitermacht mehrfach haben. Sind deine besten Traits in jeder Hinsicht, wobei man Vision nicht unbedingt als Major spielt.
Ich präferiere Blut des Feindes :slight_smile:
LG
Flauschkugel

In M+ definitiv
Im Raid fallen die Bosse mittlerweile so schnell um das ich dort eher mit der EP Essenz spielen würde

Am besten bist du wahrscheinlich mit 3x Festermight und 3x Magus unterwegs

In M+ willst du auf jeden Fall 3x Festermight, dort könntest du auch 1-2 Magus gegen Heart of Darkness tauschen

Im AoE macht der Trait weniger Sinn bzw %stats sind besser

Dann brauchst du unbedingt 3x Magus, ohne sind andere Essenzen besser

Bei Bossen die zb >2min Leben (aktuelle HC Bosse zb) macht sie vermutlich weniger Sinn da sie immer noch rng abhängig ist

Kürzere Fights sind auch gleich weniger proccs

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.