Frage zu makro

moin
kleine frage: ich möchte gerne knochenstaubgebräu beim mauszeiger wirken, so halb funktionierts auch, mein makro sieht so aus zZ:
#showtooltip
/wirken [@cursor] Knochenstaubgebräu
gibts ne möglichkeit, dass ich das makro auslöse, dann aber der „zielbereich“ (grüner kreis) erscheint und das gebräu erst geworfen wird wenn ich klicke?
danke im voraus

Nicht dass ich wüsste tbh. Dafür kannst ja das Makro einfach weglassen, wenn du dann die Taste drückst erscheint der Ziel Bereich und wenn du dann klickst wirfst das Gebräu.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich wollte das eben eigentlich mit dem andern fässchen kombinieren (damit ich nicht endlos viele tasten habe)
also das war der grundgedanke^^
und meine maus ist seit ner weile am ende, die neue kommt erst in ein paar tagen, sie klickt nicht mehr zuverlässig (bleibt teils „hängen“) deswegen ist das „normale“ vorgehen grad bissl doof
hoffe das ist nicht zu verwirrend geschrieben, bissl spät geworden gestern :slight_smile:
aber danke schonmal für die schnelle antwort

Das wird nicht gehen weil beides GCD auslöst.

LG
Flauschkugel

Dieses. Gibt aber Addons dafür, zB. GSE, um das GCD Problem zu umschiffen und beliebig viele Skills auf eine Taste zu legen. Wird dann bei jedem Klick nach Prioliste abgearbeitet.

hmm, muss ich nachher mal austesten, mit anderen skills gehts ja auch, fasswurf / feuerodem zb, mit /castsequence

Mit Castsequence geht das natürlich- aber das ging aus deinem Eingangspost nicht hervor tbh.

Zumal man oft genug BDB delayen möchte wegen dem passiven Talent, das es procct.

LG
Flauschkugel

jup, es ging mir ja eben hauptsächlich darum, obs vllt noch n andern befehl als /cast und /castsequence gibt, um meine momentane mauskatastrophe zu überbrücken^^

Du könntest vllt noch die verschiedenen Fertigkeiten in ein Makro packen und dann mit verschiedenen Modifiern ansprechen, wie 1, alt+1, shift+1 und so. Dann hättest du alles auf einem Makro, kannst aber alle individuell ansprechen nach bedarf und hast nen paar Slots mehr frei in der Aktionsleiste.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.