Frage zu makros

Hallo in die Runde,
ich sehe beim ansehen diverser wf-schurken viele die grossteils das interface mit makros übersät haben und frage mich halt ob und welche wirklich am sinnvollsten sind.
Die aus Guides bei wowhead etc. kenne ich natürlich aber gibt es welche die ihr wirklich oft nutzt und für absolut unverzichtbar haltet ?

Vielen dank .

ziemlich oberflächliche frage.

ich wüsste jetzt von keinem makro, dass world first rogues nutzen die super special sind. also hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du sprichst.

beispiele wären hilfreich

Deswegen ja der zweite Teil, welche makros außerhalb von fokus oder mouseover nutzt ihr znd haltet ihr für unverzichtbar.
Ich wollte einfach mal generell sehen ob ich mir da ideen holen kann.

was hat das mit meiner antwort zu tun?

du hast ja die wf rogues erwähnt also wüsste ich gerne was du da meinst gesehen zu haben.

ich hab 2 macros

mouseover tricks und bestimmte offensive cds usen

Entweder willst du es nicht verstehen oder mich einfach nur trollen.
Ich habe leider keine Einsicht in deren makros und kann jetzt auch nicht mit beispielen arbeiten.
Daher bezog sich das Thema hauptsächlich auf den zweiten Teil der Frage.
Allgemein sind deine Antworten genauso inhaltsleer wie mein Thema anscheinend also lass gut sein.

ich glaub du verstehst nicht. wie kommst du denn darauf, dass irgendwelche wf rogues so viele makros nutzen wenn du ja keine einsicht hast???

1 Like

Meinst du vlt eher Weakauras? Die Makros erkennst du ja nicht unbedingt als solche auf den Aktionsleisten.

LG
Flauschkugel

Ich würde dir ja gerne helfen, jedoch verstehe ich das genau so wenig wie Atrocite. Du könntest halt einfach mal ein Video oder Bild posten und dazu was erklären, ob du denkst, dass Makros dafür im Spiel waren oder nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.