Frage zu mecha armschienen

hi ihr lieben,

ich spiele meine rota ganz normal.
( spiele den weltader build ).

einäschern-feuerschlag-pyro-feuerschlag-pyro-feuerschlag-pyro-armschienen und dann bekomme ich nur eine aufladung von feuerschlag wieder.
sollte man nicht 3 bekommen?

Du musst FB > Pyro > FB casten und dann deine Armschienen benutzen, damit der Effekt auf die 2 FB’s greift, so wie Du spielst wird der Effekt nämlich 2x für Pyro beansprucht, nicht für FB.

1 Like

Aber in der combustion zieht man doch keinen feuerball?
Sorry bin wohl zu doof.
Egal wie ichs mache,es kommt immer nur 1 stack zurück.
Suche mir jetz nochmal die genaue rota raus für den worldvein build,den ich spielen möchte.

FB = Fireblast
also Fireblast => Pyro => Fireblast => Armschienen

aber dann hab ich die 3 aufladungen noch garnicht aufgebraucht.
sprich ich ziehe die armschienen obwohl ich dann noch eine aufladung von fireblast hab?
sry ich bin hier an der puppe und probiere mich dämlich.
ich bekomme immer nur eine aufladung zurück…

Du bekommst mit den Armschienen ja aber auch nicht pauschal 3 Aufladungen zurück. Es wird nur die verbleibende abklingzeit verringert.

So steht es auch auf den Armschienen drauf: „Verringert die verbleibende Abklingzeit Eurer 3 zuletzt gewirkten Zauber um 5 Sekunden“

Wie oben schon geschrieben nutzt Du die Armschienen somit nach

Feuerschlag->Pyro->Feuerschlag->Armschienen

damit zwei Feuerschläge (+ der Pyro, was aber mangels Abklingzeit natürlich nichts bringt) von der Verringerung der Ablingzeit um 5 Sekunden profitieren.

Da Du den Weltader-Build spielst und somit nicht Klartraum als Hauptessenz nutzt, kann es also durchaus sein, dass Du nur eine Aufladung von Feuerschlag sofort wieder zu Verfügung hast. Die andere verbleibende Abklingzeit ist aber trotzdem um 5 Sekunden verringert und Du hast sie schneller wieder zu Verfügung als ohne Nutzung der Armschienen.

Im Weltader-Build (ich selber spiele ihn nicht, deswegen kann ich das nur vom „Zuschauen“ sagen) wirst Du verstärkt auch Versengen in der Einäschern-Phase nutzen müssen. Eben weil die Feuerschläge trotz Armschienen nicht so schnell wieder bereit sind, wie mit de Klartraum-Major.

Danke gharik,du hast mir sehr geholfen.
Ja manchmal bekomme ich halt eine aufladung wieder und selten mal 2 .
Aber du hast recht,es wird ja nur die abklingzeit verringert und nich das man instant die feuerschläge zurückbekommt.

Ich danke dir.

Deswegen spielen ja auch die meisten mit dem Klartraum als Essenz da diese den Fireblast CD reduced und man damit aufjdenfall 3 Aufladungen zurückbekommt

Ja Treant,nur in den low keys ( spiele maximal 17er ) sind die Mobs so schnell tot,das sich das kaum lohnt…
Da ist natürlich die Frage ob man die Armschienen dann bei dem Worldvein Build anziehen soll.
DrJay spielt auch nur noch mit Worldvein.

lass ihn doch? Spiel doch mal den 0815 Build vil. liegt der dir besser?

Mir persönlich gefällt der Worldvein Build nicht wirklich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.