Frage zu Meisterschaft Balance Druid

Hallo

Ich habe mal eine Frage zu dem Meisterschafts Bonus. Es gibt ja die normale Eclipse und die totale Eclipse mit beiden Effekten.

Im Zauberbuch steht Meisterschaft: Totale Finsternis. Ich gehe demfall mal davon aus, das dieser Effekt Damage Anhänig von den Prozent Meisterschaft Stats die wir haben nur auftritt, wenn man in der Totalen Eclipse ist. Es steht ja „Totale Finsternis“.

Ich habe das jedoch versucht zu testen und der Damage ist genau gleich wie mit der normalen Eclipse.

z.B: an Zorn:

  • in der normalen ohne Sternsog Buff 1304 Damge nach dem Tooltip
  • in der totalen Eclipse auch ohne Sternsog 1304 Damge

Versteh ich da was falsch? Wird dieser Buff immer gewertet? Also es ist egal ob kleine Eclipse oder grosse. Oder nur in der Totalen was ein Bug dan wäre für mich.

Gruss

Meinses Wissens:
Eclipse ist Eclipse - egal welche.
Mit der großen bekommst du nur beide gleichzeitig, dauert länger und kannst die Eclipse ändern falls die aktuelle nicht passt.
Evtl stell die Sprache mal auf Englisch => passiert nicht selten, dass sie beim Übersetzen für zwei verschiedene Effekte den gleichen Namen geben

Hast recht , der Unterschied ist „nur“ die Länge und das der Eulen Spieler selbst entscheiden kann welche der 2 Phasen er nutzen möchte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.