Frage zu Mount - Graumähnes Zügel

Lt. Guide kann man pro Tag 1 Teil zu Graumähne nach Revendreth bringen – alles klar.

ABER:

Wie ist das Zeitmanagements dieses „Tages“?

Setzt sich dieses aus exakt 24 Stunden zusammen, oder resetet es auch um
9.00 Uhr wie alles andere?

Habe heute Morgen um 01.30 Uhr was abgegeben und stelle mir nun die
Frage ob ich das heute nochmal machen kann oder ob es erst ab morgen
früh 01.30 Uhr wieder geht.

Normalerweise heisst es ja, probieren… aber wenn man 1-2 Stunden auf
Graumähne warten muss ist das nicht ganz so entspannt :slight_smile:

Danke Euch für Infos.

Das wird auch wie alles andere resetet, also momentan um 8 Uhr.
Du musst auch nicht zwingend 1 bis 2 Stunden auf Respawn warten.
Im Tool findet sich ständig ein Server auf dem er gerade zugegen ist.
Einfach mal Blanchy in der Suche eingeben. Und natürlich nicht nur auf die deutschsprachigen Server begrenzen.

Vielen Dank - hast mir sehr geholfen mit der Organisierten Gruppensuche
Blanchy. Hab grad mal 1 Minute auf Graumähne warten müssen.
Der Reset ist wirklich inzwischen 8.00 Uhr? Kenne noch von BfA 9.00 Uhr.

Ab dem 28. März ist es auch wieder 9Uhr.
Du wirst selbst herausbekommen weshalb. :slight_smile:

Hätte da auch mal eine Frage bezüglich Graumähne…

Bin bei dem Pakt im Ardenwald.
Habe nun soweit gemacht bis zu dem Punkt wo ich die Satteldecke besorgen soll von dem Tauschhändler.Nun ist das Problem das der Händler von mir Sündteinfragmente möchte.
Kann ich als ardenwaldler überhaupt solche fragmente gedropt bekommen ?
Mir murde gesagt das der Händler jeden Tag andere Sachen zum Tausch möchte…Leider seit drei Tagen nur die Fragmente.Vieleicht kann mir einer weiter helfen…

Ja, die kannst du auch farmen, bzw. du bekommst sie sogar aus den Belohnungskisten von den Revendreth Callings.
die verlinkte Questreihe musst du vorher absolvieren.

Kann aber auch sein das der Händler morgen mit dem Reset eine andere Währung haben will.

1 Like

Ich danke dir recht Herzlich für deine Antwort… :wink:
Habe noch einen schönen Tag

Ich habe auch mal eine Frage zu Graumähnes Zügel:

Irgendwie finde ich die Handvoll Hafer nicht. Ich bin (mit verschiedenen Chars) in Westfall unterwegs, fliege die ganzen Farmen ab, kann aber die Säcke nicht nutzen. Ich verstehe einfach nicht warum. Muss ich doch zuerst mit Graumähne interagieren? Ich dachte, ich kann alles vorher besorgen? Und AH ist leider keine Option, da sind gerade mal 3 Stück drin… Hatte noch jemand solche Schwierigkeiten damit?

Und ich sehe die Säcke, kann sie nur nicht anklicken… Gibt es nur bestimmte Säcke die zählen?

Es gibt da tatsächlich verschiedene.
Einmal die Säcke, die es da eigentlich schon immer gab und dann halt jetzt seit Shadowlands noch welche für das Mount. Die haben auch eine andere Optik und sind immer aufgeplatzt und kleiner.
Du musst auch nicht vorher mit Graumäne interagieren um sie zu looten.
Hier gibt es ein paar Screenshots.

Worauf du allerdings achten solltest, mal eben die kleinen Twinks zum Hafer sammeln nach Westfall schicken ist nicht. Die Dinger kann man erst ab lvl 55 oder 56? looten.

1 Like

Hab sie, vielen lieben Dank!
Hatte immer nach den alten Säcken ausschau gehalten.

Gz das Du sie hast. Was hilft: Wenn Du einen gefunden hast warte an der gleichen Stelle die Resetten sehr schnell. Das gleiche gilt für die 4 Hufeisen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.