Hallo liebes Forum,
Ich habe seit MoP kein WoW mehr gespielt und habe mir in den letzten Tagen 10K riesige Knochen und alani Splitter gesammelt. Nun zu meiner Frage.
Wie läuft es heute ab, ein Mount bzw. den Kill zu verkaufen? Geld im vorraus oder wie wird dieser Aspekt gehandhabt?
Und, gibt es spezielle seiten oder Handels Channel in denen ich diese anbieten kann?
Ist Alani mittlerweile nicht beim anlegen gebunden? Ich hab die Wolkenschlange glaube ich für 25k damals im Auktionshaus gekauft
Spezielle Seiten oder Channel nicht, aber der übliche Handschannel, obwohl das eh untergeht und es einfach nur reicht seine Items ins Auktionshaus zu setzen.
Deswegen habe ich geschrieben den Kill verkaufen, da die Leute zu faul sind die Splitter zu sammeln ^^ Oder kann man das Mount nicht mehr verkaufen? Auf der seite von WoWHead habe ich gelesen dass dies noch gehen würde und das jeder Spieler nun das Mount beim kill bekommt, so fern in einer Gruppe. Deswegen fragte ich genau nach, nicht um mich um solch eine Menge gold bejucksen zu lassen
Das Mount von Alani ist mittlerweile BoE also einfach im AH kaufen anstatt irgend nem Kill bei dem man es dann auch nicht bekommt. Mit der BoE Änderung erhält dann auch nur noch der erste der lootet das Mount. Außer es wurde seit 8.0 wieder was geändert. Es lohnt sich bei wowhead auch nach möglichst neuen Patchständen die Kommentare zu sortieren
Normaler Handelschannel oder im AH. Sowohl Alani als auch die Knochen kann man da einstellen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Glaube du hast mich etwas falsch verstanden und das falsch aufgefasst
Wollte Dir da nix unterstellen, sondern nur mitteilen, dass das Mount im Auktionshaus handlebar ist und nicht wie damals seelengebunden an jeden in der Gruppe der am Kill beteiligt war.
Weiß jetzt nicht genau wie sich das mit mehreren verhält, aber als Item selbst ist es im Ah handelbar