Frage zu MW M+

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe eine kurze und knackige Frage…

Ich spiele nun, nach 4 monaten pause wieder und habe gefallen an meinem MW gefunden in M+ :slight_smile:

Hab auch schon m+14/15 gemacht und ging eig gut…ABER

Wenn ich jez bis +20 spielen will, muss ich dann die FW specc spielen also dmg mitmachen oder kann ich auch entspannt mein heal liebling spielen und hinten stehen und healen? oder hat man so schon keine chance mehr auf hohe keys in time?

Danke schonmal und schönes wochenende

Machbar ist es, sinnvoll ist es nicht. Wenn du Stumpf heilst und nicht dein gesamtes Toolkit nutzt, erschwerst du es deiner Gruppe, intime zu spielen. Vor allem wenn du der einzige Monk in der Gruppe bist (Stichwort Mystic Touch). Von daher würde ich persönlich dir davon abraten, ‚nur‘ zu heilen. Wenn das für deine Stammgruppe okay ist, passt. Aber erwarte nicht, dass das selbstverständlich ist :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hey und willkommen zurück erstmal!

Also generell steht eigentlich keine Heal Klasse mehr nur Stumpf rum und heilt nur, grade in M+ ist Healerdamage sehr wichtig, im Raid progress hilft er natürlich auch.
Darüber hinaus hat der Monk mit Rising Mist als Talent und Conflict and strife als Essenz die Möglichkeit über seinen Damage enorme Heilung zu verursachen und darüber hinaus noch Damage beizusteuern.
Ganz abgesehen von

Natürlich, über den sich alle Melees und Hunter in deiner Gruppe sehr freuen.
Ich kann dir also nur empfehlen, dich damit auseinander zu setzen und wenn du am Anfang nur Whirling Crane Kick spamst

Lg

1 Like

muss immer da sein, also zu den waffen kamerad.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.