Frage zu nekrotischer Schneise

Halli Hallo,

leider hab ich es mir nicht gemerkt und auch keinen Screenshot gemacht, weil ich dachte ich finde den Spell in Wowhead oder im Method Dungeon Tool.

Aber ich sterbe oft gefühlt instant bei dem Trennungsgehilfen oder Flickassistenten, den 2 Mobs vorm Chirurgen Boss.

Weiss jemand was mich hier so dermaßen schnell niederstrecken könnte?

Danke und LG

Womöglich das fixieren? Wo sie dir hinterherrennen?
Wenn die dich kriegen tut das ganz schön weh. Oder der Wurf, bei dem du anvisiert wirst, das aber auf einen anderen Mob abladen kannst indem du dich so stellst, dass der Mob zwischen dir und dem Werfer steht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Sei noch zu erwähnen, den spell sieht man mit einer roten? Linie / pfeil auf sich selbst.

Nur weil der te ja nicht weis was es war/ist

1 Like

Mit all den PArtikeleffekten und als Melee und meiner Rot-Grün-Sehschwäche trau ich mir schon zu, dass ich den verpeile :smiley:

Naja. Du wirst merken wenn ein mob stur auf dich zurennt oder? ^^ und selbst einen Taunt vom Tank ignoriert.

LG
Flauschkugel

Und wunderst dich nicht, wieso der mob vom Tank ablässt und auf dich zukommt? Das ist wirklich schwer zu übersehen.

Danke für den wertvollen Beitrag.

LG

Na sehr gerne doch. Ist ne berechtigte Frage meiner Meinung nach.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.