Frage zu Offensiv CD's

Hallo liebe Krieger Brüder,

ich spiele aktuell Fury Krieger. Ich spiele Hauptsächlich M+ mit dem Signet der gequälten Könige Leggy.

Meine Fragen:

1. Wie und wann sollte man seine Off Cds (Tollkühnheit, Speer der Bastion und Klingensturm) benutzen um in Trash gruppen Maximal zu Bursten.

2. Wann sollte man Klingensturm abbrechen? bzw. sollte man Klingensturm überhaupt abbrechen?

Ich bin relativ frisch mit dem Fury Krieger und würde mich sehr über eine kleine Hilfestellung von erfahrenen Furys freuen. Ich bedanke mich im voraus.

Erfahrener Fury bin ich zwar nicht dafür aber schon seeehr lange Krieger. :slight_smile:

1. Wenn du das zweite Pakt Legendary trägst bufft das deinen Crit Schaden solange du in deinem Speer Kreis stehst, also wäre meine Reihenfolge: Tollkühnheit, Speer, Klingensturm.

2. Klingensturm brichst du nur im äußersten Notfall ab, also wenn du sonst einen wichtigen Kick nicht mehr schaffst, schnell aus einer Gefahrenzone springen musst oder natürlich wenn du durch unglückliches Gegnermovement ungewollt ins Lehre wirbelst.
    Per /cancelaura Makro kannst du das schön mit Sturmangriff kombinieren.

1 Like

eigentlich ist die devise beim fury… alles raushaun… du hast alles bei jedem pack ready…

nur dran denken erst enrage dann Bladestorm(s) und vorallem mit dem Speer conduit nicht overraged … ergo da auch ein rampage raushaun…

1 Like

Du hast toben vergessen wegen enrage
Also sprich

Tollkühnheit → Speer → Trinkets → Toben-> Bladestorm
Danach hat man dann gewöhnlich auch genug zeit um mit dem druiden dem hexer oder dem dk in der gruppe biselen zu talken und sich ein zu schleimen für einen brez

4 Likes

Ah richtig!
Dann würde ich aber Toben vor alles andere setzen weil Tollkühnheit ja schon Klingensturm proccen kann.

1 Like

Ziehe meine CDs wie folgt für Trashpulls:

Charge,
Blutdurst (Enrage dank Frischfleisch Talent),
Tollkühnheit (auf Bladestorm hoffen), sonst Bladestorm hinterher,
Toben,
Speer,
Wirbelwind bis Wut voll, dann Toben (das solange dein Buff „Gnadenloser Knochenmahler“ vom Medium aktiv ist)

danach weiter mit normaler AE Rotation bzw. falls Bladestorm noch nicht genutzt wurde Bladestorm hinterher ziehen und nochmals Wirbelwind spammen und nur Toben nutzen, wenn du genug Wut hast.

1 Like

Da benutze ich an sich immer ein Cancelmakro weil ich an sich auf ein Avatar procc hoffe wenns bladstorm wird Chancelmakro speer trinkets toben Bladestorm

1 Like

Dein Wirbelwird profitiert mit dem richtigen Medium nach deinem Bladestorm mehr vom Speer als der Bladestorm selber.
Dank dem Knochenmalmer Medium macht bei mir der Wirbelwind nach dem Bladestorm 9 Sekunden lang 220% mehr Schaden, deshalb den Crit Buff vom Speer lieber nach dem Bladestorm für den Wirbelwind danach nutzen.
Außerdem wenn du mitm Speer ein wenig wartest ist die Chance niedriger direkt Aggo zu ziehen als DD.

1 Like

Knochenmalmer ist doch ein Arms Medium funktioniert das überhaupt bei fury ?

1 Like

Ja funktioniert bei jedem Spec auch im Tank, ist für Fury der stärkste AE, bei Arms musste nen Arms Spieler fragen ^^

Das macht wenig Sinn einen Gratis Bladestorm zu canceln, was Besseres als 2mal Bladestorm in einem Trashpack zu bekommen und den Buff vom Medium auszunutzen gibt es nicht, mehr AE kann man nicht machen.

1 Like

Hmm naja bin grade deine rota am testen und wirklich überzeugt bin ich davon bis jetzt nicht , kann aber auch sein dass ich was grundlegend falsch mache

Mit deiner rota wie sie oben beschrieben ist fahre ich an den 5 hundepupen in bastion spitze 40-45k dps wärend der burstphase

und mit meiner rota fahre ich aktuell 55-60k dps

Bis du sicher dass du den speer nicht im vorfeld reinhaust ?

1 Like

geht ja nicht um die DMG Spitzen, klar geht dein Höchstwert hoch, wenn du Töllkühnheit, Avatar, Speer, und Bladestorm gleichzeitig aktiv hast, nur dein Burst geht nicht einmal halb so lange wie meiner.

1 Like

Genau das.

Kann natürlich situativ besser sein, kürzer und höher zu bursten aber das muss man halt abwägen.

1 Like

Grundsätzlich kann ich zu diesem Thema das Krieger-Klassendiscord sehr empfehlen:

http(s)://discord.gg/bMuPAGvp
(Klammern im obigen Link entfernen)

Dort wird auch recht gut erklärt, wie der Speer und Elysian Might buff am besten mit dem Signet legy genutzt wird:

Zusammenfassung

To use Elysian Might effectively with Signet of Tormented Kings, you want to use a macro to throw Spear of Bastion at the same time as Recklessness, to ensure that a procced Bladestorm is still buffed by EM and Spear is buffed by Reck.

• Because Spear is on the GCD, this macro must also be used on the GCD. You want to do this after a fresh Enrage.
  • @player will place the spear at your feet, which is where you want it if you’re going to stand in it. @cursor is fine, but there’s no reason to chase after it.
  • Some players have reported the macro not working consistently for them though I’ve not consistently replicated the problem - I suspect it’s a latency/spell queue issue. Just make sure you’re not actually trying to queue it mid-GCD or the Reck portion will go off first.

#showtooltip
/use [@player] Spear of Bastion
/use Recklessness

• If you have this issue, another option is to press Recklessness immediately after Spear, as there’s a very short (~0.2s) period before the Spear deals damage. A cast sequence macro can instead consolidate this into pressing the same button twice, though you must manually activate the bind twice and do so very quickly for Recklessness to activate before the Spear connects. The advantage is that a cast sequence macro will always wait until spear has been cast, so there’s no fear of accidentally preempting the GCD and using Recklessness early. If you want to add any trinkets or off GCD buffs like Blood Fury, simply add them above the /castsequence line.

#showtooltip
/castsequence [@player] reset=3 Spear of Bastion, Recklessness

Am sinnvollsten ist also (von eventuellen Aggroproblemen abgesehen) folgende Eröffnung:

Charge > Bloodthirst > Enrage (>Trinket) > Spear & Recklessness oder obiges Makro >

dann gibt’s 2 Möglichkeiten:
a) Recklessness proct Bladestorm:

BS durchlaufen lassen > Toben & WW spam bis Bonegrinder ausläuft > Toben > BS use und durchlaufen lassen > Toben & WW spam bis Bonegrinder ausläuft > normale Rota weiter…

b) Recklessness proct Avatar:
Toben > BS use und durchlaufen lassen > Toben & WW spam bis Bonegrinder ausläuft > normale Rota weiter…

All das gilt natürlich nur in AOE Situationen.

In ST Situationen gilt kurz gesagt:
BS (egal ob proc oder use) wird abgebrochen, wenn entweder Execute oder Toben nutzbar wird. (Ich weiß nicht, ob das T-Set hier die Prio noch weiter zu Ungunsten von BS verschiebt. Wenn ja, wäre BS in ST eigentlich immer instant abzubrechen)

Den Bonegrinder buff nutzt man erst ab 3-4 Targets.

2 Likes

Hi Leute, ich möchte mich bei euch allen für die nützlichen Informationen und Tipps bedanken habe hier alle Informationen bekommen die ich gebraucht habe danke dafür :muscle:.

Sobald ich Zuhause bin werde ich mal im klassen discord für Krieger Reinschauen

Danke vielmals :slightly_smiling_face:

#showtooltip
/use [@player] Spear of Bastion (oder @cursor wenn du kontrollieren willst wo das Speer hin geht)
/use 13 (oder 14 je nachdem in welchem Slot dein nutzbares Trinket ist)
/use Recklessness

Mit Fresh Meat sieht die Rota am Anfang des Fights ca so aus:
(Charge)->Wirbelwind->Blutdurst->Makro(das oben geschriebene)->Bladestorm procc->Rampage->Wirbelwind bis 80Rage->Rampage->Wirbelwind bis 80 Rage->Rampage->Bladestorm-> etc.
Das ganze ohne Bladestorm procc endet nach dem 3. Rampage

1 Like

danke für die Mühe :muscle: ich werde alle Methoden ausprobieren danke euch allen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.