Frage zu One Button

Hallo zusammen,

ich bin ein Wiedereinsteiger und hätte da eine Frage zum One-Button.

Mir gefällt die Spezialisierung Verschlinger echt gut, macht Laune.

Ist die Spezialisierung gut geeignet für die One-Button-Funktion?

Grüße

Meine persönliche Meinung: Der Verschlinger ist so einfach zu spielen und hat so wenig Tasten, dass der OBA vollkommen überflüssig ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja das ist so.

Hast du ein tip für ein addon das mit die Abklingzeiten auf dem Bildschirm anzeigt.

Es gibt ja leider keine Weakaura mehr

Es gibt jetzt einen Abklingzeitenmanager vom Spiel selbst, ohne addons. Musst den in den Optionen einschalten und kannst dort anpassen was er dir anzeigen soll.

hey,

danke dir für die info. habe es für mich angepasst und bin voll zufrieden.

Leider überhaupt nicht, der One Button nutzt die Verwandlung nicht automatisch in der rota, tut es beim Verwüster und Rachsucht auch nicht, aber das ist ein längerer CD und beim Verschlinger kann man diese Fähigkeit ohne CD einsetzen man braucht halt nur genug Energie und da wäre das absolut passend gewesen, das der One Button diese einsetzt automatisch. Außerdem setzt der one Button auch den kollabierenden Stern nicht ein, auch ein absolutes Unding für mich, weil es quasi die Hauptattacke eigentlich sein soll, die beste usw.

Ich bin großer Liebhaber des one Buttons und nutze es seit Monaten nur noch auf verschiedene Klassen und hab extra mein Interface danach ausgebaut, aber beim Verschlinger ist der One Button leider nicht gut. Man muss sich extra die Verwandlung einblenden lassen und ständig mit einen Auge da drauf schielen, wann einsatzbereit und danach nochmal darauf schauen ständig ob der Stern einsatzbereit ist, weil es die gleiche Attacke quasi ist wie die Verwandlung.

Wer nicht mehr auf die Leisten schauen will, für den ist Verschlinger nichts. Verwüster und Rachsucht haben auch Probleme, das zB die Jagd und Dämonische Verwüstung nicht drin ist und die Verwandlung auch nicht, aber bei Verwandlung ist nicht so schlimm, weil es ein längerer CD ist. Aber beim Verschlinger geht das auf gar keinen Fall, das ist einfach ein Unding.

Man kann es natürlich trotzdem spielen, aber wenn man nicht mehr auf die Leisten schauen will, muss man auf gut Glück die Verwandlung drücken, so mache ich es. Dadurch hat man natürlich riesen dps Verlust, weil es kann dann sein, das die Verwandlung schon vor 30 Sekunden einsatzbereit war aber man die erst jetzt quasi dann drückt, muss man dann schauen ob man das so machen will ^^